Wäre mir nicht bekannt, leider.
Ich sehe auch keine Befestigungspunkte, wo man das einhängen könnte.
Was mir gleich auffällt sind die im Vergleich zum G21 spartanischen Taschenhaken.
Dafür sind es aber zwei
Kennt die Herr Riesling schon?
Wäre mir nicht bekannt, leider.
Ich sehe auch keine Befestigungspunkte, wo man das einhängen könnte.
Was mir gleich auffällt sind die im Vergleich zum G21 spartanischen Taschenhaken.
Dafür sind es aber zwei
Kennt die Herr Riesling schon?
Weiß jemand wie lange es dauert wenn der Status gestern auf 155 stand bis das Auto in der Welt bereit steht ?
Ich bekomme vom VK immer nur wir müssen abwarten wir müssen abwarten das höre ich seit der Bestellung.
In der BMW Welt wird das Fahrzeug max. 1 Tag für Übergabe angeliefert.
Hast du denn keinen Übergabetermin?
Den bucht doch der Händler im Portal 🤔
Also müsste es ja jetzt eigentlich funktionieren. Ich konnte bisher nie den Stick im DLM auswählen nach dem Download. Mal sehen ob es jetzt klappt!
Dann ist der Stick vielleicht falsch formatiert. vielleicht hilft das auch 😅
Genau, Bild 1war gemeint, Danke
bei mir fehlt Remote 3D View.
Kann so etwas auch durch ein Software Update passieren?
(hatte im Juli das Update wegen der Anfahrschwäche erhalten + kurze Zeit später das Booster Paket gekauft)
Sehr unwahrscheinlich, da die Dienste über den Server verwaltet werden.
Du kannst mal die Headunit neu starten und die Apps und Dienste im Fahrzeug aktualisieren. Mehr ist dann aber nicht mehr, was im Fahrzeug läuft.
hat bisher auch immer so funktioniert
![]()
![]()
Klar, weil der Code auf dem Auto war.
Wir haben hier aber gedacht, dass du es so machst wie es gedacht ist.
Das hat mich zumindest in die Irre geführt 😅
Ich schreibe von den Aufnahmen, die du mit den 4verbauten Kameras von weit weg machen kannst😉
Dies ist im Paket enthalten und wird mir nicht mehr in der App unter Remote Service angeboten. Nur noch das Heizungssystem. Alles geht, nur die Aufnahmen nicht mehr. Habe auch noch Adressen von vor dem Nachkauf in der App.
Genau so kenne ich es auch und ist es bei mir auch