Etwa 4-5 Monate.
Beiträge von Piwi87
-
-
Wenn die Headunit komplett aussteigt, dann fährst du nicht mehr.
Da kommt dann nach dem drücken auf den Startknopf in der CheckControl der Abschlepper.
-
Maaaaaann, bläider Zibbflgladdscher

verwendest du das in Franken unisex?
Das gibts bei uns nicht. Vermutlich ist das Navi Neutrum

-
Ist auch nicht nötig wenn Du eh nur in Berlin rumgurkst. 😛
Genau, wenn es nicht über die Grenze geht, ist es kein Problem.
-
Nein, ist nicht irgendwo dabei.
Glaub das ist technisch nicht so einfach trennbar, da der FSC einmal erzeugt wird, dann ist es ja egal, wo die Daten herkommen.
Beim Dienst Map Update ist beides dabei.
-
Meinst du den BMW Digital Key, so dass du ihn mit dem iPhone nutzen kannst?
Das geht nicht, da du dafür einen neuen BodyController brauchst. Und die sind Fahrzeugspezifisch und werden nur von BMW über eine Händleranfrage für dein Auto erstellt. Da kriegst dann wieder die Version vor 07/20.
Komfortzugang kann man nachrüsten.
-
Hab jetzt neues Update bekommen.. OTA
Sehr gut, dann wird’s auch OTA schon verteilt. Hab’s gestern über USB gleich draufgegeben.
Mit Schock-Moment, da irgendwo zwischen 50 und 80 Prozent, die Navigationsfunktion ausgestiegen ist und ich nicht mehr gesehen hab, ob er noch updatet.
Du hast eine große Spreizung drauf, zwischen Europa-Karten und Deutschland.
-
Piwi87 hast du dort au fett? Oder ist es komplett trocken?
Definitiv nicht so viel, wie es auf deinem Bild aussieht.
Man merkt schon, dass es etwas schmierig ist, aber man hat jetzt nicht direkt Fett an den Fingern, wenn man hinfasst.
-
Mal schauen ob es das bei OS8 auch gibt
Ja, die Apps sind ja nicht OS7 abhängig.
Kannst ja mal Apps und Dienste aktualisieren, wenn es noch nicht da ist.
Wenn er sie das erste Mal installiert, dann kommt ein PopUp mit „Es gibt eine Überraschung für Sie“ oder so ähnlich. Danach kann man das Video über die Apps wieder aufrufen.
Am 27. wird sie normalerweise wieder deinstalliert und am 29. kommt dann nochmal eine fürs Neue Jahr, die am 03.01. dann wieder deinstalliert wird.
-
Bei mir ist er einen Gang weiter drin.