Und die anderen Daten auf dem Stick, müssen die vorher entfernt werden?
Müssen nicht, aber die Kartendaten werden ins Root-Verzeichnis geschrieben.
Ich werfe alles immer runter vorher, das ist sicherer.
Und die anderen Daten auf dem Stick, müssen die vorher entfernt werden?
Müssen nicht, aber die Kartendaten werden ins Root-Verzeichnis geschrieben.
Ich werfe alles immer runter vorher, das ist sicherer.
Aber am G21 nicht lci wird das gar nicht kommen mit den blinkleuchten?
Nein, technisch nicht möglich.
Der LCI kann es vom Treiber her, weil er auch das Aufblitzen bei der Welcome-Inszenierung nutzt.
… und da tun sich die Händler, die „nach Möglichkeiten des Werks“ hinschreiben keinen Gefallen. Da ist dann nämlich nichts vereinbart.
Einen crystal? Würde ich nehmen. Was magst dafür haben?
Der war ned teuer, hat beim Ali um die 10 USD gekostet.
Ich schreibe ne PN.
Vorne dürfte der Unterschied vom Raumgefühl doch gar nicht groß sein, denke ich.
Es heißt ja Spurwechselwarnung und nicht Spurwechselassistent.
Das ist in meinen Augen falsch beschrieben und es ist wirklich der Assistent gemeint. Geht im G2x nicht.
Die Blinkleuchten mit progressiver Helligkeit sind im G20/21 LCI technisch denkbar, ob es kommen wird sehen wir dann.
Den DTC findest du mit BimmerLink eh im Fehlerspeicher.
Steht im BDC und der DME.
Wenn das Lademanagement schon verstimmt ist, dann gehört die Batterie neu angelernt.
Kann man glaub ich auch mit BL machen. Würde ich aber nur, wenn es Probleme gibt.
Es haben mittlerweile alle die getrennte Architektur.
Aber je nach Soundstufe gibt es unterschiedliche RAM Steuergeräte.
Könnte schon einen Zusammenhang geben, dass das Mikrofon ein Problem hat.
Die Verarbeitung via Bluetooth erfolgt in der Headunit.
Der Wahlhebel ist ja anders als der Name sagt kein mechanischer Hebel der aufs Getriebe passen muss, sondern ein Klumpen Elektronik, der mit dem Steuergerät kommunizieren muss.
Katana-Griff als Hebel dranspaxen ist nicht mehr
Deswegen heißt das Ding auch schon seit mehr als 10 Jahren Gangwahlschalter ![]()
Spaß beiseite.
Hat dann nur der i4 jetzt den großen Knüppel? Hab in den PPM nichts vom i4 gelesen.
Okay ich suche mal. Danke. Ich warte seit 8 Wochen auf meinen bestellten crystal knopf der kommt aber nicht also vielleicht bestell ich einfach den M Knopf 🤷🏻♂️😂
Ich hab noch einen, halt ohne M.
Kannst haben.