Hallo zusammen,
bei mir liegt das Handy immer im der WCA. Entweder, wenn ich es Laden will normal oder wenn ich es nicht laden will, mit dem Display nach unten.
Vorteil, die Anbindung an die AUßenantenne ist immer gegeben.
Grüße
Piwi
Hallo zusammen,
bei mir liegt das Handy immer im der WCA. Entweder, wenn ich es Laden will normal oder wenn ich es nicht laden will, mit dem Display nach unten.
Vorteil, die Anbindung an die AUßenantenne ist immer gegeben.
Grüße
Piwi
Hallo MartinCH,
das ist tatsächlich so und kann nicht geändert werden.
Wird entsprechend nicht gewünscht, dass dass durchläuft.
Viele Grüße
Piwi
Mit der Sportlenkung hast du ne andere Hardware mit einer progressiven Übersetzung.
Um die Mittellage ist sie indirekt und wird dann zunehmend direkter nach links und rechts.
Das kann ungewohnt sein, aber eigentlich nicht in der Schwergängigkeit enden.
Es ist vor allem merkwürdig wenn man das gleiche Auto mit und ohne Sportlenkung fährt.
Bei OS7 keine Möglichkeit auch für BMW nicht.
Da hilft nur Passwort von Account ändern, dann kann er wenigstens nichts mehr damit anstellen.
Alle Daten sieht er aber.
Du geht’s in deinem Profil in die Einstellungen.
Dort deaktivierst du die Fahrerprofil Synchronisation.
Nach ein paar Minuten schaltest du sie wieder ein.
Das kann ich auch so nicht bestätigen.
Beim Umstieg vom F31 auf den G21 fand ich die Lenkung zuerst sehr indirekt und weich.
Kann auch ohne Probleme mit dem Handteller kurbeln.
Habt ihr ne Sportlenkung mit variabler Übersetzung, also S02VL als Ausstattung?
Beim M340 ist die immer dabei, aber die hat CJ#22 ja auch.
Ist der FSC mit der FIN des Autos gekoppelt oder ist der FSC gültig bis der ConnectedDrive Karten-Update-Abonnement ausläuft?
beides.
Der erste FSC wird so ausgestellt dass er die Kartenupdates für die Erstlaufzeit abdeckt.
Danach je nach Abo.
Und immer auf die VIN gerechnet.
Das ist doch sogar schon seit OS6 so, oder?
Der Übertrag des FSC per Stick geht seit OS6.
Seit OS7 gibt es kein Interface zur manuellen Eingabe mehr
Alles anzeigenhabe endlich geschafft, die Maps über BMW Download Manager in meinem G21 mit ID7 zu installieren.
Der Download Manager wollte mein USB Stick nicht erkennen. Mehrfach die Platte formatiert auf exFat, NTFS mit Rufus oder Windows, usw...
Was funktionert jetzt bei mir?
Die Karten im eigenen Folder herunterladen, einfach den File mit 7Zip extrahieren und dann auf SSD (480GB SanDisk) kopieren.
Solange dein FSC gültig ist und im Fahrzeug nicht verloren geht, ist das ein Weg der funktioniert.
Wenn der FSC ausläuft, dann brauchst du einen neuen. Seit OS7 ist es nicht mehr vorgesehen, dass man den FSC eingeben kann. Der wird auf den USB Stick geschrieben und so übertragen.
Ich meine, dass du die "Erste Schritte" einmal durch geklickt und beendet haben musst.
Dann sollte entsprechend ein Flag gesetzt werden, das es dir nicht mehr angeboten wird.