Beiträge von Piwi87

In welchem Zustand stört dich das?

Die haben doch keine Belegungserkennung in den Sitzen.

Bei mir wird das nur angezeigt beim Losfahren und wenn sich während der Fahrt der Status eines Gurtschlosses ändert.

Hab mal kurz ein paar Leute gefragt.

Es gab auch vorm Facelift schon die Lenkräder, die nicht belieferte Prallteller hatten.

Daher konnte man das einfach umstellen.

Im Endeffekt eine Variantenreduzierung.

Es gibt wohl auch einen Zusammenhang mit dem auslaufen des 5ers, wo wohl das gleiche Lenkrad verwendet wurde.

Und künftig werden die Innenräume Tierfrei. Daher fliegen belederte Flächen mehr und mehr raus.

Wenn man es gut macht, finde ich es nicht so schlecht. Aber aufs Finish kommt es halt an.

Die Betriebsanleitungen haben aktuell zu sein oder müssen korrigiert werden.

Dafür gibt es ja die Online-Version, die Updatefähig ist.

Für den Kunden gibt es keine andere Auskunftsquelle.

Wenn in der Betriebsanleitung steht, dass diese Viskositätsklasse nicht geeignet ist, dann muss die Werkstatt schon ein anderes Schreiben haben, wo das anders dargestellt wird.

Ich würde das in der Niederlassung reklamieren und eine Haftungsfreistellung fordern, wenn sie dir nachweislich das falsche Öl befüllt haben.

Ich hab die Frontschürze abgebaut, um dahinter alles zu reinigen. Dazu musste ich den Stecker für den Sensor trennen. Das ist eigentlich der Hauptgrund.

lg

Und dabei war das Auto an?

Normalerweise solltet er das nicht mitbekommen, wenn er schläft.

Also probiere es halt mal aus, ob der Fehler wirklich nur gespeichert ist.

Eventuell ist auch Feuchtigkeit reingekommen und der Übergangswiderstand ist jetzt anders.

Ist bei mir jetzt auch so ein kleiner „nippel“ abgebrochen“ ich hatte nicht einmal fest das Lüftungsgitter nach oben verschoben dann ist die Spange rechts rausgesprungen. Geht das auf Garantie? Mein G21 ist 06/20

Ja, sollte schon. Vor dem Hintergrund, dass das Material nicht ordentlich gespritzt war.

Kann BMW nicht widerlegen.