Beiträge von Piwi87
-
-
Das Modul für die innere Tube sitzt oben auf dem Scheinwerfer und kann ausgetauscht werden.
Oder meinst du einen bekannten Fehler der auftreten kann und den Scheinwerfer selbst betrifft?
Da die Scheinwerfer getaktet gefertigt werden, sind die anderen LEDs wsl. auch betroffen und lösen sich früher oder später auch. Wenn man nur das eine Modul tauscht, dann gehen die anderen vielleicht später kaputt und kosten dann 2.000 Euro und mehr.
-
Bei mir sind Apps wie z.B. das Wetter, News, Länderinfo... verschwunden. Wurden die mit dem 03/2023 Update "entfeinert" oder bastelt BMW wieder mal an den Servern herum?
Die Apps wurden nicht entfernt, sind noch da.
Aber seit vorgestern wird die MidSeason App ausgerollt, eventuell ist da mal wieder was durcheinander.
Kannst ja mal die Headunit durchbooten.
-
Ist es hell oder dunkel? Bei Helligkeit wird nicht alles aktiviert.
Sonst würde ich einmal empfehlen im Profil die Einstellungen auszuschalten und nach der nächsten Fahrt wieder einzustellen.
-
-
Bin jetzt auch betroffen und darf in die Werkstatt.
-
-
-
Krass da ist jemand findig gewesen.
Das direkte verändern des Tachowerts geht ja ned mehr.
Jetzt wird übern CAN direkt das Wegsignal gestört.
Würde ich aber nie auf der Straße nutzen, da können auch Assistenzsysteme durcheinander kommen und anders bremsen als erwartet.
-
Wie es jetzt ist weiß ich auch nicht mehr.
Aber ich würde meinen, dass man keine Softwarefunktion einbaut, die da was prüft, wie oft der aktiviert werden kann.
Einmalig sicher nicht, weil er im Werk rausgenommen werden muss wenn ein Auto für die Qualitätskontrolle rausgefischt wird und dann wieder zurück in den Prozess muss.