Beiträge von Piwi87

Wenn ich das richtig verstehe mit dem Ambiente Licht, dann ist der Wasserfall in der Mitte Serie für alle und damit auch der Einstellungspunkt der Farbe im iDrive vorhanden.

Die anderen Lichter in den Türen, im Türgriff sowie die Fußraumbeleuchtung sind dann optional. Beim Deckenlicht bin ich mir nicht sicher.

Das was man im Konfigurator da sieht gibts nur mit Panoramadach. Ohne ist das deutlich schmaler.

Was interessant wäre, ob BMW bereits bei der Entwicklung bzw. der Vorstellung des M4 CSL geplant hatte die beim LCI des 4ers bei allen Motorisierungen einzuführen oder ob das eine "Kurzschlussreaktion" war weil man etwas neues bringen wollte..

Denn das ist ja ein guter Schlag in das Gesicht von jedem CSL Käufer..

Das war geplant.

Da musst du einmal das Gerät wieder löschen und neu nur mit Bluetooth, nicht mit WLAN verbinden.

Dann fragt dich das iPhone, ob du ACP nutzen möchtest und das bestätigst du dann vom iPhone aus. Dann startet die Kopplung richtig.

Wenn du ein RSU per App runterlädst, wird es über diese Verbindung dann auch auf die Headunit übertragen.

Was du jetzt vermutlich aktiviert hast, ist der WLAN Hotspot. Da du aber keinen Tarif hast, schlägt das fehl. Das iPhone geht dann ins WLAN, kommt aber dort nicht weiter. Und CarPlay wird dann auch deaktiviert.

Wenn es dir um die Kartendaten fürs Navi geht, die kann man nur per USB Stick auf die Headunit bringen.