Ja die Preise sind leider schon sehr happig. aber wer schön sein will muss leiden
Beiträge von Fabi_03
-
-
Also Obi-Hänger geht bestimmt als Anfang
ich glaub bei dem kleinen Hänger was unser Obi hat, werd ich den nach 2km Fahrstrecke vergessen und dann auf der Bahn mit 250 auf der Linken fahren
Also doch lieber beim Kumpel anfragen
-
Sehr cool die Idee bzw. Tradition. Hätt ich mit meinen ganzen Miet BMW´s auch machen sollen
Und das mit der Charme bei den WoMo und WoWa wird wieder kommen, wenn ihr den ein paar Jährchen habt.
-
Hat jemand schon den Crystal Schaltknauf für den 3er ?
Gibt scheinbar bei Ali für 230€
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.albertrick.co.jp%2Fwp-content%2Fuploads%2F291030-1.jpg&f=1&nofb=1]
-
Bin mal gespannt wann ich mit meinem das erste mal nen Hänger ziehen darf
Bisher immer BMW ohne AHK gehabt und nun hat mein Junger Gebrauchter einen.
Muss ich mal gucken was ich mit B alles ziehen darf.
-
Empfinde ich anders. Denn der Vorteil bei der Standlüftung ist, dass die komplette Luftführung schon mal auf Umgebungstemperatur abgekühlt ist und einem dann nicht der warme Schwall entgegen bläst.
Außerdem bringen offene Fenster bei stehender Luft nicht viel und wenn man diese länger auflässt, wird alles was in der Sonne steht (Lenkrad, Sitz) umso wärmer.
Man sollte die Standlüftung nur halt nicht erst 2 Minuten vor Abfahrt starten, aber so 10 Minuten vorher oder automatisiert gestartet ist es jedes Mal entspannt ins gut gelüftete Auto einzusteigen.
Kann ich ebenso bestätigen. Ich starte meinen Kilmatimer über die App und wenn ich ins Auto einsteige, ist es nicht unangenehm warm.
Die Klimaanlage wird sofort kalt und es kommt kein heißer Luftstrom aus den Kanälen.
-
Schönes Fahrzeug !
Was ist das für eine Fußmatte im Beifahrerraum ? -
Ich glaube da war eher gemeint das der Touring kein Nutzfahrzeug ist.
Kann auch sein, wobei ich Nutzfahrzeuge eher als VW Caddy oder Sprinter sehe
-
BMW baut keine Kombis.
darüber kann man sich jetzt streiten. BMW nennt die Fahrzeuge Touring und in der Zulassung steht Kombilimousine. Und der europäische Markt war auf alle Hersteller bezogen.
-