Mein Wagen ist 06.2020 vom Band gelaufen.
Näheres kann ich selbst erst in ca 2 Wochen sagen.
Mein Wagen ist 06.2020 vom Band gelaufen.
Näheres kann ich selbst erst in ca 2 Wochen sagen.
jetzt bin ich ehrlich gesagt schon neugierig, was dir genau da fehlen soll. Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass du DAP und HUD hast, oder?
DAP und HUD sind verbaut.
Denke es liegt an der Kamera oder an den Steuergeräten, falls da eine Überarbeitung stattgefunden hat.
Das kann ich leider bestätigen. Mein BMW hat gestern beim das Update auf 03.2021 bekommen und es hat sich nichts wissentlich verändert. Mein Wagen überholt nach wie vor Rechts bei eingeschalteten Tempomat und bremst bei Ausfahrten nicht ab (Menu Punkte sind nicht vorhanden) Laut Entwicklung fehlt mir die SA, welches ab 07.2020 eingebaut wird. Mein Wagen ist 06.2020
Hallo,
Mein BMW war beim und der Service Berater hat mich auf eine Rückrufaktion für unseren 3er hingewiesen.
Vorne wird im Radhaus eine Verbindungsstelle zwischen dem Seitenteil Blech und der Radhausverkleidung überprüft.
Durch eine nicht optimale Befestigung der beiden Stellen, wird der Lack weggeschliffen und dadurch kann es zu Rostbildungen kommen.
Da bei mir keiner im Hause war, der diese Geschichte abarbeitet, habe ich im 2 Wochen einen erneuten Termin.
Es wird scheinbar die Stelle mit einem Lackstift ausgebessert und die Verbindung erneuert. Ich denke es wird auch was abgeändert (was genau weis ich nicht)
Grüße
Fabi
Also bei dem Profil würd ich eher zum Benziner wenn nicht sogar eher zum Hybriden raten.
Wie andere angemerkt haben wird der Partikelfilter auf Dauer nicht mitmachen.
Bin mal gespannt was bei meinem alles ändert...
Steht gerade wegen der Bremsen und dem Lenkrad in der Werkstatt und hab denen gesagt, die sollen gleich nen Update draufhauen, da mir ein paar Sachen fehlen, was ich im G21 davor hatte.
Dann drück ich dir mal die Daumen, das die Pläne aufgeben. Der 40d macht einfach Spaß, was ich bei einem Diesel nicht wirklich erwartet hatte.
Ich kann da nur eins hinzufügen. BMW Lauscht erst, wenn das Aktivierungswort “Hey BMW” oder die Taste gedrückt wird. Falls dein Assistent immer angeht, weil man über BMW redet, kann man irgendwo das Aktivierungswort ändern.
Sollte das auch nicht erwünscht sein, dann muss der Beifahrer lauter reden bzw. Dir den Wunsch mitteilen und du gibt es an den BMW weiter.
Hast du denn ein zweites Mikrofon auf der Beifahrerseite? Das wäre ein Anhaltspunkt.
Ja ist bei mir Verbaut (in Verbindung mit Wireless Charging)
Bei mir ist das Aktivierungswort drinnen und BMW erkennt dadurch wer gerade was will.
Im Display sieht man die Animation entweder "schaut" diese Richtung Fahrer oder Beifahrer.
Verstehen tut es mich auf der Beifahrer Seite nach "Hey BMW" auch sehr gut.
Mein Kumpel auf dem Beifahrer Sitz durfte via Hey BMW eine Adresse im München eingeben und das hat auf dem ersten Versuch funktioniert und es war Richtig eingegeben.
Oweia
Das wird dann lustig mit dem 40d