ich fasse es nicht. 8 Jahre nach Einführung hängt da BMW immer noch hinterher...
Beiträge von Bernd_M
-
-
11/2019.
sag jetzt nicht das es das da noch nicht gab.
DAB+ wurde 2011 eingeführt... -
Kann es sein das das Radio kein DAB kann? Es gibt hier (München) 78 Sender mit einfachsten Mitteln zu empfangen, aber im BMW werden nur UKW und MW-Sender gefunden. Ich sehe im Menü auch nichts wo ich DAB auswählen könnte.
Ich habe das große Navi mit Live Cockpit Professional und Connected Package Professional -
falls jmd. die Frage für Android stellt: ich bin mit "myTuner" ganz zufrieden - auch weil es per AndroidAuto übers Navidisplay bedienbar ist
-
auch wenn der Motor aus Steyr kommt, du kannst das Auto trotzdem mit deutschen Euros bezahlen
-
Ich dachte das jede Android-App auf dem Bildschirm zu sehen sei, aber die Apps müssen das expliziet unterstützen, ist das richtig?
Die Kopplung hat funktioniert - dank des im Forum gefundenen Tricks und "MyTuner" und den VLC-Player kann ich auch im Launcher auswählen, das sind aber die einzigen Nicht-Google-Apps. Keine einzige Benzinpreis-App geht? Auch "Parkopedia", die in Zeitschriften als Must-have für Android-Auto gelistet ist, sehe ich nicht. Mach ich da was falsch oder ist das wirklich so?