ja, da haben sie es noch mal krachen lassen. Wer weiß wie lange das noch gut geht...
Beiträge von Ohnry
-
-
sehe ich aber auch so, ein wenig Musik muss schon dabei sein. Freue mich jeden Tag über das dumpfe V8 bollern vom 550er, scheint aktuell wohl laut COC das vom Serienstand lauteste BMW Modell zu sein. Dagegen ist unser 340er recht leise. Unter Sport+ geht zwar etwas, könnte aber ruhig etwas präsenter sein.
-
Also "Werdegang" bei uns wie folgt:
Auto verschlossen.
App "My BMW" geöffnet, auf Profil, dort oben auf Profilbild hinzufügen, Foto raussuchen und speichern. Dann sollte das so in der App auftauchen. Dann ab zum Auto, öffnen, Hochfahren lassen und dann sollte das Bild im Auto nach kurzer Zeit auftauchen.
Haben wir jetzt bei unseren Autos so untereinander ausprobiert, klappt bei uns tatsächlich genau so.viele Grüße
Hendrik -
was soweit ja auch nicht falsch ist. So lange wie der Wagen zumindest fehlerfrei läuft, ist ein Großteil einfach glücklich (ich eingeschlossen).
-
@piccolo88
ja, Software ist für viele Werkstätten immer noch ein ganz heißes Eisen, da muss die AG noch massig Schulungen durchführen...
bei welcher NDL hast denn das Auto? -
so, Bildwechsel hat bei Frauchen auch direkt geklappt. Bild in der App eingestellt, zum Auto gegangen, Auto auf und angeschaltet, Bild im Display. Was aber nicht funktioniert ist connected Command. Wird mir nicht angeboten. Habe noch mal einen Test mit der alten Connected App durchgeführt, da wird connected Command sofort angeboten.
-
na nen Maskenbild solltest da ja nicht einstellen....

-
was passiert denn wenn Männchen oder Herrchen zurückkommt?

bin ja schon da,
, Test "Connected Command mit der My BMW App". 
-
teste ich heute Nachmittag mal aus, wenn Frauchen mit dem g20 wieder Heimkommt. Ich habe heute morgen mal was anderes mit Erfolg testen können: In der neuen App kannst Du Dein eigenes Profilbild anlegen. Das syncronisiert sich dann nun endlich auch mit Deinem Auto. Also in der App ein eigenes Profilbild anlegen, mit dem Handy und der App zum Auto, Auto wecken und schon ist das eigene Profilbild da.
-
ich will jetzt nicht ketzen...
Antwort von den Spezialisten kann unter umständen auch erst kommen, wenn die Leasingzeit abgelaufen ist