Beiträge von Ohnry

Habe das Update vorhin auch installiert. Was ich im 340er nicht gefunden habe ist die Laptimer App. Dafür kann ich mir den M8 Sound anhören:rolleyes:

Habe dann mal im 550er die Apps aktualisiert, siehe da tauchte dann die Laptimer App auf. Und nun kann ich mir auch im 550er den M8 anhören (wo ich den nun gleich gar nicht brauche). Im 50er hatte ich das November Update ja schon im November bekommen(geht bei dem ja nur in der Werkstatt), Freischaltung der App und von dem Sound-Kram scheint aber noch nicht lange zu gehen.

Ansonsten konnten wir noch nicht mehr im 340er probieren bzgl. erweiterte ACC Funktionen usw. Probiere ich aber in den nächsten Wochen noch aus.

Die Hochglanzoberfläche hat immer so seine Vor- und Nachteile. Habe bei mir im 5er die Keramikbedienteile drinnen. Optik wesentlich edler als der Standard Serienkram. Nachteil: Du siehst jeden Finger-ditscher auf der I-Drive Touchoberfläche. So wird das vermutlich auch bei der komplett Hochglanz Oberfläche sein...Musst halt mehr pflegen/wischen

Zart übers Auto streicheln und ein kurzes Schlaflied reichen eigentlich, dann schläft er...:m0017:

Nein im Ernst, 15 Minuten nach verriegeln ist der eingeschlafen, wenn der Schlüssel nicht in Fahrzeugreichweite liegt und selbst nicht einschläft.

Ja, dass steht aber auch in der von mir geposteten BMW-EBA drinnen.

Wenn es bei uns wieder etwas wärmer wird, werde ich das noch mal probieren mit dem anlernen. Frauchen selbst ist da aktuell recht desillusioniert und hat sich mit der neuen Fernbedienung arrangiert...