Bläck friday bei Mhd würde ich auch mitmachen. Schickt mir das mal eine Nachricht wenn da was kommt. Ich verpenne das sonst bestimmt.
Beiträge von Ohnry
-
-
Do it yourself Unlocker für das DME , vor 6/2020
https://www.bimecu.com/product-page/mhd-unlocker
Preislich finde ich ihn angemessen.
Finde ich preislich auch passend. Dazu dann nur noch das Mapping Tool und dann gehts los, richtig?
-
irre, da bleibt einem glatt die Spucke weg.
Wenn ich überlege was beim dreier über die Bauzeit so alles weggespart wurde, da muss ich unseren ja direkt doch bis zum bitteren Ende durchfahren...
Oder aber mit saftigem Preisaufschlag weiterreichen:
"G20 M340i aus der goldenen BMW Ära ohne Einsparmaßnahmen"

-
Viel Spaß Dir mit dem neuen. Hab da bisher noch meine "Bauchschmerzen" mit der Akkugröße und warte mal, was da 2025 kommen soll.
-
Der Transport ist es da eher weniger, der mir Sorgen macht. Da klemmt es eher mal mit der Legalität des Angebots. Da wären wir dann wieder bei den Problemen mit den Teilen aus gestemmten Fahrzeugen. Ohne sauberen Herkunftsnachweis würde ich da nichts nehmen.
-
Die "normale" Ausstattung kostet aber eigentlich wesentlich weniger. Da bist mit etwa 6000 dabei. Wenn Du aber das Carbonzeug suchst, dann passt das so mit den Preisen. Da sind die 12000 dann aber noch recht günstig. Hab die blau/gelbe schon für 18000 gesehen.
Problem ist halt nur, die sind generell relativ rar und schwer zu bekommen.
-
Ja, würde passen. Wichtig, der G21 muss natürlich auch Memory Fahrersitz haben. Das ganze dann einbauen und im Fahrzeugauftrag codieren (SA Code habe ich gerade nicht im Kopf).
-
Neu bestellte G2x bekommen ja auch noch OS8. Da sollte man schon erwarten, dass dafür auch noch Funktionen erscheinen. Oder konzentriert sich BMW nur noch auf OS8.5 und OS9?
Wie Micha schon richtig geantwortet hatte, nö da schaut es mau aus. Einzig wirklich sichtbare Veränderung mit dem letzten Update: Eine spürbare Verschlechterung der Schriftart in der Instrumentenkombi. So als ob Du am PC auf Bildschirm 1 in Arial schreibst und auf Bildschirm 2 daneben in Calibri. Danke dafür nochmal nach München. Wer auch immer das durchgewunken hat, sollte 3x am Stück das OS8 Instrumentenbord um die Ohren bekommen.
-
nix "spürbares"
Ein Großteil der Funktionen ist auch nur noch für die 8.5 Fahrzeuge, da ist selbst mein 5 Monate alter ix1 raus.
-
Ich denke auch der nächste 40i wird sicher ein 45e oder 40e oder so sein.. mit Pech ist es dann kein B58 mehr sondern eher die 4 Zylinder aus den 35er Modellen mit Hybrid oder ähnlichem.. wir können froh sein noch so tolle Motoren zu haben die Generationen die in 10-20 Jahren Führerschein machen, werden das nicht mehr so gut haben wensn so weiter läuft..
Ich tippe mal auf 50e. Das ist eine der neuen Bezeichnungen vom nächsten x3.