"18 Zoll Styling 796 M" passen auf 374mm Bremse aus dem M-Technik-Paket?
Beiträge von xenn9r
-
-
Sorry, hab's verwechselt mit dem M550d. Mea culpa
Das liegt aber eher daran, dass seit einem Jahr überhaupt keine 50d Motoren mehr gebaut werden.
-
Ich würde sagen, dass es die Mischung macht. Meine H/K im F31 sind auch eingemessen (200Hz -5 war hier das Wichtigste). Allerdings nimmt die Endstufe bei höheren Pegeln untenrum was raus.
Wenn man es übertreibt, hat man dann einen Einheitsbrei aus Bass und Drums, wo bei normalen Pegel die Drums deutlich im Vordergrund stünden.
Wenn beim G20 das H/K untenrum noch schwächer geworden ist, wird dieser Zustand vermutlich schon eher erreicht, was ich schade fände.
Für das Geld, wie du im anderen Thread schon geschrieben hast, ein NoBrainer. Das ist klar. Ich sehe jetzt nur den Vergleich zum F31, wo das H/K glaube ich 1050€ gekostet hat, mit richtigen Einstellungen auch bei höherem Pegel nicht verzerrt.
-
Ohje... da bin ich ja mal gespannt. Reize die Anlage im F31 tatsächlich recht aus und bin damit eben so zufrieden. Bei hohem Pegel geht die Kickdrum dann im Bass unter, das ist schon nicht mehr so dolle. Wenn es im G20 noch schlechter wird, fahre ich bald mit Kopfhörern ;D
-
Ja genau. Wie gesagt, ACS behauptet die Materialzusammensetzung sei minimal anders, Eibach bestätigt.
Ob das stimmt oder nicht kann ich ohne Materialprüfung nicht sagen. Ich (!) habe für mich (!) entschieden, dass der minimal ACS Aufpreis bei meiner Werkstatt es nicht wert ist zu den günstigeren Eibach zu greifen, da es für den G21 (Betonung auf Touring) mit den ACS nur gute Erfahrungen gibt, mit den Eibach aber auch schlechte bis hin zum Rückbau.
Was hast du bezahlt inkl. Montage? Das Prokit bekomme ich für rund 170€, die ACS für 350€.
-
Ich denke, dass sich das ohnehin erledigt hat. Wenn es garantietechnisch keinen Unterschied macht, ob der Wagen bei der Auslieferung durch den Händler die Federn bekommen hat oder ich das hier bei einer freien mache. ACS beim Händler (1000€) - Baugleiche Eibach bei der freien (550€)
-
Moin! Die neue Leasingmofa kommt im Dezember und soll direkt beim Händler mit ACS Federn ausgestattet werden.
Abholung ist in der Welt gebucht. Gibt es eine Möglichkeit die Federn trotz Abholung in der Welt verbauen zu lassen? Wollte danach direkt los und nicht erst 3 Stunden beim Händler sitzen bis alles verbaut ist.
Zweite Frage: Haben ACS Federn inkl. Verbau durch Händler "Vorteile" bei der Garantie? Wenn nicht, verbaue ich sie hier selbst bzw. durch eine freie Werkstatt und spare 50%.
-
Habe auch lange überlegt ob ich Sunset Orange nehme.
Aber Jetzt bin ich Mega glücklich.
Compress_20210830_115224_4870.jpg
Die beste nicht Individualfarbe! Direkt ACS Federn verbauen lassen?
-
Stellt sich die Frage, ob Leute die nicht viel Geld für ihr Auto ausgeben, unbedingt DAP benötigen.
Ich hätte meinen M340i am liebsten komplett ohne Assistenten bestellt. Habe jetzt DA weil es im Paket mit Komfortzugang günstiger war als Head-Up und Laser einzeln.
-
Glaube die meisten wurden schon früher "leiser".
Meiner hat eine EZ von 11/2020 und hat mir am Freitag wieder gezeigt, dass er auch laut sein kann. Der knallt schon sehr laut.
Sport+ & PEEM Klappensteuerung - dann geht was
Ist die Klappe in Sport+ nicht ohnehin "daueroffen"? War zumindest beim F30 so.