Beiträge von xenn9r

    Nein die werden soweit ich weiß in DE (München ? ) gebaut.


    Mich wundert es etwas, dass Individual das abgelehnt hat.. ich mein die Spritzen dir auch die Farbe von deinem Nagellack wenn du das willst.. aber sowas nicht komisch.. oder hast du nur mit dem kleinen Aufpreis angefragt ?

    Das war die Antwort von Individual an meinen Händler:

    Tatsächlich hätte ich den Lack aber nicht zum 5.000€ Individualpreis genommen sondern nur zum 2.900€ Fremdmodellfarbpreis. Das hatte der Händler in der Anfrage aber nicht erwähnt sondern erstmal nur die Machbarkeit angefragt.

    Willkommen bei uns hier!! :thumbsup:


    Wenns klappt, wäre es der zweite in Lila hier im Forum.


    Hier ist der erste

    Danke!

    Sieht auch richtig gut aus. Eine Farbe aus der Individualpalette war mir ehrlich gesagt zu teuer. 5.000€ "Aufpreis" ist schon heftig. Wenn es gut läuft, liegt das Thundernight Metallic bei 2.900€ (weil aktuelle Fremdmodellfarbe), was auch schon ordentlich ist.

    Ich hoffe das klappt. Die momentanen Standardfarben sind mir zu langweilig. Sunset Orange hatte ich just und mit Aventurinrot bin ich noch nicht warm geworden.

    Moin! Ich bin neu hier :)

    Ich fahre momentan noch einen F31 340i in Sunset Orange. Da ich den einen oder anderen Trackday mitnehme, habe ich mich jetzt für den G20 M340i mit M-Technik-Paket entschieden. Meine erste Limousine =O (E36 320i Touring, E46 320d Touring, F31 320i, F31 340i)


    Bei der Ausstattung habe ich mich bewusst für "so wenig Technik wie möglich" entschieden. Laser / Head Up / Livecockpit und Sitzheizung würden mir schon genügen. Da es für 5-600€ mehr (im vgl. zu Laser + Head-Up einzeln) das Innovationspaket gab, musste das dann halt mit.


    Da ich auf "besondere" Farben stehe welche man nicht an jedem 2. Auto sieht, prüft BMW Individual gerade, ob das neue Thundernight Metallic auch in Deutschland gespritzt werden kann. Nächste Woche gibt es dazu eine Rückmeldung.


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/gynqxjje - die Farbe ist erstmal "Platzhalter".


    Auslieferung ist im Dezember geplant. Bis dahin lese ich mich hier nochmal komplett ein :P


    Schönes Wochenende euch!