Ja gut, dann hat es sich auch erledigt. Deine Bilder sehen top aus!
Beiträge von xenn9r
-
-
Welche Federn sind das genau? Ärgere mich jetzt die Pro-Kit gekauft zu haben.
-
Was meinst du genau? Statusabfrage ( SaMari_M340 ) oder sowas hier: https://www.mdecoder.com/
-
Mein Händler sagte mir letztens, dass die Zeiten von super günstigen BMW Leasings (bei ihm) wohl vorbei sind. Ziel ist es wohl sich den Preisen von Mercedes/Audi anzupassen.
Tatsächlich hatte ich auch nach CLA45s/E350s und RS3s geschaut. Trotz ähnlichen, teils niedrigeren BLP sind die Leasings da erheblich teurer.
-
Der Verkäufer meinte erst davon gibt es nicht so viele in Deutschland
Dann kam ich in dieses Forum!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferun
Edit: hast ja schon gesehen
-
nach Möglichkeit immer die neuste Technik
Sowas wie DAB?
-
Mein 340i kostet mich keine 300€/Monat inkl. allem. Firma und elektronisches Fahrtenbuch sei dank!
-
Ist der Verkäufer bei einem Händler ?
Ja bei Automag in München.
-
Hab den zweiten Wagen (G31 und jetzt G20) über Jacko95 aus dem MT geholt. Der Händler meiner beiden F31 kam da nicht im Ansatz mit.
-
Also ich habe ja Gewerbeleasing und zahle etwas über 700 EUR im Monat für meinen M340i (Neuwagen, 70 irgendwas BLP, 25tkm, sämtliche Wartung inklusive auch Bremsen), aber das ist auch mit guten Rabatten und 2 Prämien..
Hab im Sommer für 620€ inkl. Märchensteuer für 82k€ BLP mit 25.000 und Wartung+Reperatur bestellt. Business + Eroberung.