Ja das bleibt abzuwarten mit dem Dreck, werde die Räder auf jeden Fall voher versiegeln irgendwelche Empfehlungen mit welchem Produkt?
Bilder folgen dann im Oktober![]()
Ja das bleibt abzuwarten mit dem Dreck, werde die Räder auf jeden Fall voher versiegeln irgendwelche Empfehlungen mit welchem Produkt?
Bilder folgen dann im Oktober![]()
Die Felgen stehen bei mir auch hoch im Kurs als Winterfelge![]()
Die Farbe finde ich mega habe ich schon vor ein paar Wochen gesehen, denke passt gut zu dravitgrau aber ich gebe keine 3000 Euro für WInterfelgen aus ![]()
Alles anzeigenDanke für die ausführliche Ausführung und die Zeitreise zurück in die Berufsschule (positiv gemeint!!)
Auf einmal kommt bei mir Fahrt auf.
Ich habe ganz förmlich eine Frist zur Lieferung formuliert und die in den AGB enthaltenen Fristen + den Anspruch auf Ersatz eines Verzugsschadens von 5% des Fahrzeugpreises genannt.
Zusätzlich habe ich auf Anraten meines Verkäufers (guter Mann! Ist als Ersatz für den lahmen Kollegen eingesprungen) bei der BMW AG gemeldet und dort den Fall geschildert.
Fragt nicht wie aber auf einmal waren die Fehlteile verfügbar und man plant die Montage für Montag, die Zulassung für Mittwoch... Es bleibt spannend
Freut mich zu hören, dann brauchst du ja meinen untermotorisierten 320 d nicht![]()
![]()
Hallo? Hast du das nicht von Colo#1 gelesen? DEFIZITÄR! D-E-F-I-Z-I-T-Ä-R!!! Der Laden ist faktisch pleite, wenn die einen 320d einfach so rausgeben! Denk doch mal an die Arbeitsplätze! Und, viel schlimmer, AN DIE KINDER!!!
Vielleicht kann ich meinen 320d vermieten ![]()
![]()
Trotzdem sehr ärgerlich und frustrierend für dich. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für beide Seiten. Bei dem Preis für das Auto sollte es nicht an 500 Euro scheitern eigentlich.
Wenigstens habe ich für Gesprächsstoff gesorgt
, spätestens bei deiner nächste Navigation wird es dich stören![]()
Was mich wirklich stört ist das bei aktiver Navigation, die Restkilometer und die Ankunftszeit nicht im Cockpit angezeigt werden. Ich muss immer auf den grossen Bildschirm dafür schauen. Wie ist das eigentlich beim Headup Display wird da sowas angezeigt? Es ist meckern auf hohem Niveau aber es nervt mich ![]()