Also entweder in den sauren Apfel beissen oder mehr Eigenkapital ansparen. Das Fzg passt halt einfach zu perfekt Jahreswagen mit 5000 Kilometern Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von Toffi
-
-
Entschuldigt wenn es hier nicht ganz rein passt, aber hätte gern eine Einschätzung. Ich habe am Freitag einen G42 240i Probe gefahren und mich wieder direkt in den 6-Zylinder verliebt. Ich hatte damals einen E46 Coupe als 325 CI
Das Angebot vom Händler passt soweit für mich Ankaufspreis für meinen G21 ist Ok. Etwas weniger als die Hälfte wird angezahlt (40 %), mit Inzahlungsnahme meines G21. Der Rest soll finanziert werden mit Abschlussrate.
Die Bmw Bank hat auch schon ihr Ok gegeben, mein aktueller Wagen war auch dort finanziert. Unterhaltstechnisch habe ich am Wochenende alles durchgerechent und kam zu dem Entschluss das ist es mir wert.
Jetzt kommt das aber was mich von der Unterschrift abgehalten hat das Fahrzeug kostet 50.500 Euro was mit Abstand das teuerste wäre was ich mir je gekauft hätte aber darum geht es nicht das ist ja eine persönliche Entscheidung.
Der Zinssatz hält mich ab dieser liegt bei Sollzins 6,40 % und der eff. Jahreszins bei 6,59 %.
Ist das wirklich aktuell so hoch? Mein jetziges Auto habe ich 2021 über die Bmw Bank für 1,5 % finanziert. Sind das aktuell die normalen Konditionen 6 % aufwärts?
Danke für euer Einschätzung vorab
-
Ein paar erste Impressionen:
WOW die Aussenfarbe und der Innenraum eine perfekte Kombi und dann die geilen M Sitze. Da hat sich das Warten doch gelohnt.
-
Krankschreibung wegen besonderer Umstände
-
Trotzdem heftig. Meine kleine Beule aus der Tür, würde bei meinem Lackierer normal mit Ein und Ausbau der Tür plus Material bei 250- 300 Euro liegen.
-
Ich habe noch den alten Schlüssel daheim liegen ich gucke mir mal die Rückseite an und schicke dir Bilder, kann aber etwas dauern.
-
650 Euro nur für den Spoiler zu lackieren? Was ist den bei denen los?
-
Habe die Felgen bei Leebmann gekauft, leider ohne Aktion. Jetzt gabs 10% zur Blackweek.
Reifen waren dank Ebay-Aktion bei 650€. Trotzdem insgesamt inkl. Monate 2589€
Du zahlst 2589 Euro im Monat für die Reifen
-
-
Ne durchgehend nicht, nach dem Waschen oder langer Regenfahrt, dann fingen die Spiegel an auszusetzen. Nach ein paar Tage hatten es dann wieder funktioniert. Ich habe ein Jahr den Händler überzeugen müssen, bis endlich der Antrag bei Bmw gestellt wurde. Beim letzen Besuch war ich es so leid, bin in die Waschbox habe den Hochdruckreiniger draufgehalten und bin zurück. Der Spiegel hat dann nicht mehr funktioniert und tatda am 21 bekomme ich einen neuen bzw. beide sind dann ersetzt. Hat warum auch imemr beim Beifahrerspiegel wesentlich länger gedauert.