Mir ging es vor allem um die Rückseite da der Werksseitig verbaute da einen Gussgrat hat welcher mich schon arg gestört hat für das Preissegment.
genau dieser Grat stört mich eben auch gewaltig ...
Mir ging es vor allem um die Rückseite da der Werksseitig verbaute da einen Gussgrat hat welcher mich schon arg gestört hat für das Preissegment.
genau dieser Grat stört mich eben auch gewaltig ...
Nicht besonders elegant
Geschmackssache ... gefällt mir schon
sieht schon stark aus! Vielen Dank für die Bilder!
Ist das ///M Emblem auf der Oberseite "nur" gedruckt oder ist das im Kunststoff vertieft/graviert?
Hallo zusammen,
hat schon jemand den neuen M Performance Wahlhebel in Carbon oder Alcantara gekauft und kann etwas dazu berichten? Mich würde z.B. auch interessieren wie das ///M Emblem auf der Oberseite aussieht.
Mich reizt das Ding schon sehr - das billige Plastik auf der Vorderseite des Serien Wahlhebels stört mich schon von Anfang an.
Der Kombi mutiert damit zum "Rumpelauto". Eine enorme Geräuschkulisse ergänzt durch polterndes Gummi bei vorgeschriebenen Luftdruck.
das Problem habe ich auch. Ich fahre im Sommer die PS4S und jetzt die 898M mit Conti TS860 RFT. Ich habe seit dem Wechsel zwischen 50 und 100 auch so ein komisches Poltern. Fühlt sich manchmal so an als hätte eine der Felgen oder Reifen einen Höhenschlag. Ab ca. 120 ist es aber wieder komplett weg. Schneller bin ich bisher noch nicht gefahren (Schweiz). Liegt das nun an den RFT oder hat wirklich eine der Felgen einen Schlag weg ...
Genau das Verhalten habe ich auch bemerkt.
Allerdings erst seitdem die Winterreifen drauf sind. Das Lenkrad ist bei mir ruhig. Aber man spürt eine gewisse Unruhe im ganzen Auto. Gefühlt würde ich sagen, dass es von der Hinterachse kommt. Seltsam ist aber, dass es nach ein paar Kilometer weniger wird - aber nicht ganz weg ist.
wie gravierend ist eigentlich die Einschränkung im Alltag mit der Tieferlegung? Ich denke da z.B. an Tiefgaragen Einfahrten und Ähnliches. Muss man da im Alltag sehr aufpassen?
gut, der 2er AT interessiert mich schon auch null ...
aber nur noch Touch - Bedienung mit ID8 - das geht gar nicht. In meinem ID7 hatte noch kein einziges Mal einen Finger am Display. Ich hasse Fingerabdrücke im Auto.
Der idrive Controller ist auch für mich eines der Alleinstellungsmerkmale bei BMW. Wenn das wegfällt wird es echt schwer, sich nochmal für einen BMW zu entscheiden. Wenn dann irgendwann auch noch die 6 Zylinder wegfallen - schon traurig. Da bleibt dann wohl nur, bei den "Oldtimern" zu bleiben ...
hmm, ok, und was nimmt man in 19"? Da ist ja die Auswahl noch viel geringer als in 18"
ich habe die 898M bei BMW bestellt
Willkommen in der Welt der Premiumfahrzeuge. ☹️
es zwingt einen ja niemand dazu ?