app aktualisiert, allerdings ohne Reifendruck
Bei mir genauso.
Kann das evtl. daran liegen dass ich noch nicht auf der aktuellsten Software bin?
app aktualisiert, allerdings ohne Reifendruck
Bei mir genauso.
Kann das evtl. daran liegen dass ich noch nicht auf der aktuellsten Software bin?
Man brauchte eine Art Einladungslink, dass man so einen Sub-Account generieren könnte.
Ja sowas oder die Funktion ist vom Master Account für spezielle Accounts freizugeben.
Kann mir schon vorstellen dass es da Lösungen geben könnte, als es plump auf einen Account zu beschränken...
Das ist ja gar nicht schlecht, vielleicht fahren die Leute dann mehr richtig Fahrrad ohne den Schummelmotor
Die bekommt man aber leider ähnlich schlecht - außer man greift zu den Modellen die keiner will ![]()
Gerade die Nachricht bekommen, dass die (Aktive Geschwindigkeitsregelung 5DF) nicht mehr für meinen 330e lieferbar ist (bestellt Ende Sept 21). Überlege zu stornieren, nachdem ich eigentlich nix von dem "fancy" Zeug bekomme, dass ich gern hätte. Dafür sind 70k einfach zu viel. Die Überlegung wäre jetzt ein C300e der zwar länger dauert aber dann auch noch "neu" ist und nicht gleich vom Facelift abgelößt wird.
Ich kann mich total in dich reinversetzen.
Mir ging es vor 3 Monaten genauso - da war ich gefrustet dass bei mir DAP, HK sowie Digital Key entfallen ist.
Mein 330e ist Ziemlich Voll ausgestattet, was die Technik features angeht. Muss aber sagen dass ich aktuell nur HK wirklich vermisse.
Sollte ich den 330e länger behalten, werde ich da vllt noch ein wenig aufrüsten.
5DF nutze ich schon viel muss ich sagen - DAP vermisse ich nicht wirklich bisher.
Kann schon verstehen wenn man deshalb vom Kauf zurück tritt - kann bei Mercedes aber auch passieren schätze ich.
Brauchst du mit Stichtag ein neues Auto? Sonst wäre das Aufschieben vllt noch eine Möglichkeit? Nach meiner Produktion war HK auch kurzzeitig wieder verfügbar beim 330e
Ich habe es eben auf der Fahrzeugrechnung gefunden!
Dann muss ich mich wirklich nochmal genauer damit beschäftigen und das Handy meiner Frau mit ins Auto nehmen ![]()
Die Priorität kann man doch selber festlegen. Ist zumindest bei mir mit dem erweiterten Umfang so.
Dann müsste ich mal rausfinden ob ich den erweiterten Umfang auch habe.
Alles anzeigenDas dürfte eigentlich nicht sein.
Es ist zwar WCA entfallen, aber dafür wurde mW die Komforttelefonie mit erweiterten Funktionen gebucht. War das bei dir nicht?
Das ist nur ein Software-Flag in der Headunit und keine Komponente. Es ist immer der gleiche Bluetooth-Chip verbaut, der drei Kanäle kann. Zwei Telefon und ein Audio-Streaming.
Ich glaube eher, dass es ein CarPlay Thema ist.
Das priorisiert sich nämlich.
Leg dir mal auf ein Widget die Kommunikation, dann siehst du ob beide Handys angezeigt werden oder nur das iPhone vom Beifahrersitz.
Bei der Verwendung von CarPlay sind die Kontakte vom Telefon nicht im BMW.
Aber deine Könnten es sein.
Verbunden sind schon beide Handys - das heißt, wenn meine Frau angerufen wird, geht das über die Freisprech
Jedoch kann ich nur von einem Handy die Kontakte importieren.
Schön wäre es, wenn er erkennen würde welches Handy das primäre ist, je nachdem welcher Account ausgewählt ist. Mit den jeweiligen Kontakten hinterlegt.
Ich hab meinen 330e Ende September noch mit Frontradar (Aktive Geschwindigkeitsregelung 5DF) bestellen können. Jetzt ist die aktive Geschwindigkeitsregelung auf jeden Fall nicht mehr im Konfigurator zu finden. Falls ich die Karre bekomme, hat er auf jeden Fall schon Seltenheitswert
Für den G21 330e xDrive ist er noch verfügbar im Konfigurator ![]()