Beiträge von nicusy

Gerade die Nachricht bekommen, dass die (Aktive Geschwindigkeitsregelung 5DF) nicht mehr für meinen 330e lieferbar ist (bestellt Ende Sept 21). Überlege zu stornieren, nachdem ich eigentlich nix von dem "fancy" Zeug bekomme, dass ich gern hätte. Dafür sind 70k einfach zu viel. Die Überlegung wäre jetzt ein C300e der zwar länger dauert aber dann auch noch "neu" ist und nicht gleich vom Facelift abgelößt wird.

Ich kann mich total in dich reinversetzen.

Mir ging es vor 3 Monaten genauso - da war ich gefrustet dass bei mir DAP, HK sowie Digital Key entfallen ist.

Mein 330e ist Ziemlich Voll ausgestattet, was die Technik features angeht. Muss aber sagen dass ich aktuell nur HK wirklich vermisse.

Sollte ich den 330e länger behalten, werde ich da vllt noch ein wenig aufrüsten.

5DF nutze ich schon viel muss ich sagen - DAP vermisse ich nicht wirklich bisher.

Kann schon verstehen wenn man deshalb vom Kauf zurück tritt - kann bei Mercedes aber auch passieren schätze ich.

Brauchst du mit Stichtag ein neues Auto? Sonst wäre das Aufschieben vllt noch eine Möglichkeit? Nach meiner Produktion war HK auch kurzzeitig wieder verfügbar beim 330e

Verbunden sind schon beide Handys - das heißt, wenn meine Frau angerufen wird, geht das über die Freisprech

Jedoch kann ich nur von einem Handy die Kontakte importieren.

Schön wäre es, wenn er erkennen würde welches Handy das primäre ist, je nachdem welcher Account ausgewählt ist. Mit den jeweiligen Kontakten hinterlegt.

Rrichtig durchdacht das Thema mit den zwei Profilen ^^

immerhin können wir auch keine zwei Handys verbinden, da die komfort telefonie mit dem Induktionslader rausgeflogen ist.

Deswegen ploppt, wenn wir gemeinsam im Auto sind, Apple Carplay mit ihrem Handy immer auf, da ihre Kontakte ja nicht zusätzlich zu meinem importiert werden können.

Muss sagen das ist absoluter Müll von BMW, dass man nicht zwei verschiedene Handys jeweils auf ein Profil "mappen" kann um die jeweilgen Kontakte zu importieren.

Oder ich bin zu blöd dafür...

Kurze Frage im selben Themenraum.

Meine Frau benutzt den zweiten Schlüssel, welcher mit ihrem Account verknüpft ist.

Verstehe ich das richtig, dass sie z.B. die Funktion, ein Naviziel aus der App ans Auto zu schicken, nicht nutzen kann, da dies ja nur an mein Profil geschickt wird?

rein Theoretisch könnte ich die App auf ihrem Handy mit meinen Login Daten installieren - aber wenn die Naviziele dann nur bei mir im Account landen, bringt das ja auch null.