Beiträge von Rebmann

Ja das kann sein, also beide Fahrzeuge meckern wenn man z.b. zu dicht/schnell auf ein parkendens Fahrzeug zufährt.

Also beide fahrzeuge haben soweit Vollausstattung (irgendwas kann man immer noch dazu bestellen ;) bis auf DAP

Macht das der M3 dann ohne DAP nicht?

Super Vielen Dank, genau das wollte ich wissen. Ich möchte auf jeden Fall das Volleder bestellen, ich finde die Optik auch Mega. Ich war nur verunsichert weil der Probe M3 mit der Luxury nicht so geil war.

Dafür würde ich keine 550Euro Aufpreis zahlen wollen.

Versteh da BMW auch nicht denn mein Verkäufer konnte das jetzt auf die schnelle auch nicht beantworten was es da für unterschiede gibt bzw. was für Ledersorten verwendet werden :(

OK

Also Plastik Instrumententafel ist ja Standart

Dann kann man ja nur Luxury Instrumententafel wählen oder Volleder Ausstattung.

Die Luxury Instrumententafel in dem M3 den ich Progefahren habe hatte eine Doppel ziernaht, hat sich aber wie gesagt nicht zu angefühlt und ausgesehen wie das Leder an den Türtafeln.

Also mein Wunsch ist einfach so wie im X5 ;) Leder auf den Türtafeln und Armaturenbrett

Achso OK, den DAP kann man aber nachträglich glaub ich nicht freischalten. Mit DAP hat man im Lenkrad ja noch diese Leuchten eingebaut. Evtl. kann man dann nur ein paar spielerreien freischalten.

So hatte jetzt eine erfolgreiche Probefahrt mit einer M3 Limo ;)

Hab da noch ein paar Fragen zur Ausstattung.

Der M3 hatte die Luxury Instrumententafel, ist die aus Leder, denn unser X5 hat auch das belderte Armaturenbrett aber das sieht ganz anderst aus und fühlt sich auch nach Leder an.

Das mi M3 war eher so Kunstoff gefühlt ;(

Ist die Instrumentafel evlt. anderst wenn man das Volleder besellt? Die Türtafeln und der Unterteil vom Armaturenbrett sind ja dann auch beldert, evtl. ist das aber anderes Material?

Den DAP möchte ich wegen Optik, usw nicht haben :)

Unser 1er sowie der X5 haben auch keinen DAP, aber diese haben beide diesen großen Sensor vorne.

Ist das nur aus kostengründen oder warum haben die das (also ist das bei denen dann ohne Funktion).

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Es gibt die Einlässe vorne auch in Schwarzglanz, zwar nicht von BMW, aber die wurden hier im Forum schon verbaut, sieht meines Erachtens nach besser aus, in Schwarz Glanz wenn man sonst keine Carbon Teile hat.

Ja hab ich schon gesehen. sieht für mich auch gut aus. Bin halt ein Freund von Original Teilen ;)

Ja Nachrüsten macht bei den preisen keine Sinn. Alleine die 2 Lufteinlässe vorne kosten ja schon fast soviel wie das ganze Paket wenn man Neu bestellt.

Das ist auch das was ich optisch ändern wollen würde.

Super Vielen Dank.

Ist beim Touring auch ein anderer Heck-Spoiler verbaut?

Ja Preise dachte ich mir schon. Bei meinem Händler steht einer auf den ich guten Rabatt bekommen würde, leider ohne Carbon Paket :(