Beiträge von Rebmann
-
-
Was muss eigentlich alles gewechselt werden wenn man von Carbon auf Normale Breme wechseln will?
Scheiben und Beläge oder sonst noch was?
Ich kann mich ausm 2er Forum erinnern das jemand die Carbon Bremse auf den M2 F87 gebaut hat und die Software ändern musste oder so.
-
Ok Danke, ich schau mich mal um. Ja 500 Euro für Radschrauben ist mir dann doch zu teuer

-
Hier mal ein Link da sieht man schon das die ab Werk so kommen
-
Du könntest normale kaufen und die einfach für einen schmalen Taler pulvern lassen oben am Bund 👍🏻
Alternativ gibt es auch Titan Radschrauben
Ok ist ne idee, Titanschrauben werdne wohl ein Vermögen kosten

-
Stört dich, dass sie brüniert sind und nicht schwarz Hochglanz (dann helfen nur Zierkappen) oder weil sie vermackt sind (kann man mit vorsichtigem Arbeiten und gutem Werkzeug minimieren aber nicht vermeiden).
Ja genau. Und nach ein paar Radwechsel sind diese auch nicht mehr gleichmäßig. Keine Ahnugn wie ich das genau beschreiben soll. Sehen halt optisch einfach nicht schön aus, wenn sie wenigstens gleichmäßig brüniert oder schwarz matt wären
-
Guten Morgen,
Kennt jemand einen hersteller der Hochwertige SCHWARZE Radschrauben herstellt?
Ich habe Radschrauben von SCC, H&R sowie Febi Bilstein. Aber alle sehen irgendwie nicht so geil aus

Gruss
-
Noachmals Vielen Dank
-
Ok dann ist das Radar beim 1er und X5 wohl wirklich nur da falls man noch was freischalten will

Super euch beiden Vielen Dank
-
Ja das kann sein, also beide Fahrzeuge meckern wenn man z.b. zu dicht/schnell auf ein parkendens Fahrzeug zufährt.
Also beide fahrzeuge haben soweit Vollausstattung (irgendwas kann man immer noch dazu bestellen
bis auf DAPMacht das der M3 dann ohne DAP nicht?
Super Vielen Dank, genau das wollte ich wissen. Ich möchte auf jeden Fall das Volleder bestellen, ich finde die Optik auch Mega. Ich war nur verunsichert weil der Probe M3 mit der Luxury nicht so geil war.
Dafür würde ich keine 550Euro Aufpreis zahlen wollen.
Versteh da BMW auch nicht denn mein Verkäufer konnte das jetzt auf die schnelle auch nicht beantworten was es da für unterschiede gibt bzw. was für Ledersorten verwendet werden