Ok Danke dann ist wie du sagst der konfi nicht korrekt
Beiträge von Rebmann
-
-
Ja ich kann Lenkradheizung auswählen und Alcantara Lenkrad.
Aber der Verkäufer meinte das die Lenkradheizung nicht in Verbindung mit Alcantara gibt.
Deshalb meine Verwunderung.
-
Spiele gerade wieder mit dem Konfigurator

Hat man bei dem Alcantara Lenkrad dann noch Lenkradheizung oder enfällt diese dann?
Es kommt zumindest mal keine Meldung das diese enfällt, aber laut einem BMW Verkäufer enfällt diese

-
Ich würde zuerst eine Downpipe machen, das bringt mehr als die OPFs zu entfernen, die OPFs bei den G8x haben schon einen sehr guten durchsatz wenn man mal reinschaut (schätze 200-250cpi) sind die recht grob, ich habe die Grail Dowenpipes und Grail AGA und ich finde es schon sehr sehr übel in Sport+, Klappensteuerung OEM, ich fahre zu 100% Legal und find es schon zu Laut für die Heutige Zeit, oder ich werde zu alt.... und ich bin M2 LCI F87 ohne OPF mit HJS und Remus gefahren.
P/L bei Grail ist, wie soll ich es sagen "Happig"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du Downpipe und ESD zusammen montieren lassen oder nach und nach. Also kontest du dein Auto mal eine Zeit lang nur mit Downpipe fahren?
F87 mit HJS und anderem ESD war schon sehr laut, der G wird bestimmt nicht so laut sein dürfen

-
Ja, im Prinzip sind die ESD alle im Rahmen und nur von der Klangfarbe anders. Die Lautstärke wird sich maximal um 1-3 dB zur Serie verändern.
Aber das passt schon, ich bin auch so zufrieden.
approximate kann dir auch noch helfen dass die Klappen auf Durchzug gebracht werden, das holt natürlich auch noch was raus.
Das Problem ist nicht, dass die Autos draußen zu leise sind, sondern dass die dermaßen gedämmt sind, dass nichts mehr Innen wahrnehmbar ist.
Unter Last hört sich auch eine serienmäßige AGA sportlich an, von Außen!
Kann man da mittlerweile was programmieren, oder muss weiterhin ein zusatzmodul ale MX Motorsport oder ähnliches verbaut werden?
-
-
Was muss eigentlich alles gewechselt werden wenn man von Carbon auf Normale Breme wechseln will?
Scheiben und Beläge oder sonst noch was?
Ich kann mich ausm 2er Forum erinnern das jemand die Carbon Bremse auf den M2 F87 gebaut hat und die Software ändern musste oder so.
-
Ok Danke, ich schau mich mal um. Ja 500 Euro für Radschrauben ist mir dann doch zu teuer

-
Hier mal ein Link da sieht man schon das die ab Werk so kommen
-
Du könntest normale kaufen und die einfach für einen schmalen Taler pulvern lassen oben am Bund 👍🏻
Alternativ gibt es auch Titan Radschrauben
Ok ist ne idee, Titanschrauben werdne wohl ein Vermögen kosten