Ich habe Akustikverglasung. Mit Winterreifen höre ich die normalen Abrollgeräusche
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
eigentlich schon. Es muss vom Reifen kommen, denn mit Winterreifen ist das nicht so
-
Ich habe die Geräusche immer noch, exakt so wie ihr es beschreibt. Kann nur am Gummi liegen, was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich habe jetzt eine ganz pragmatische Lösung: ich drehe das Radio lauter. Was willst du sonst machen....bei einem 90k€ Auto
-
Danke, dann versuche ich das nochmal in den nächsten Tagen
-
na Danke. War für mich eine der sinnvollsten Apps im BMW
Danke euch
das hatte ich auch versucht, aber bei meinem (OS 8.5) ist kein Hardreboot mehr wie üblich möglich. Ich bin sicher eine Minute auf dem Knopf geblieben.
-
-
Hie Leute,
nutzt sonst noch jemand die News Podcasts App und hat seit heute morgen angeblich keine Online Verbindung? Alles andere online funktioniert (andere Apps, Spotify etc.) nur News Podcasts meldet dass es keine Online Verbindung hätte.
-
Bitte keine Grundsatzdiskussion, sondern nur Infos aus dem Werkstatthandbuch:
wie sollen die Türfangbänder beim G20 gepflegt werden? Darf man auf die Kunststofffangbänderbänder kein Fett mehr drauf machen? Sollen die tatsächlich trocken laufen?
Habe hier eine Dose BMW Original Türfangband Schmierfett herumliegen, aber ich höre da die unterschiedlichsten Aussagen von "in Fett baden" bis "nur trocken abwischen"
-
Halte ich für unwahrscheinlich. Ich bin mittlerweile gut 68 Jahre alt und halte meinen M440i weiterhin für eines der geilsten Autos überhaupt.
In keinem Fall bin ich aber alt genug für einen VW Golf. Nicht einmal für Golf ohne VW.also ich glaube ICH werde alt. Ich habe meinen dritten 340er mittlerweile. Und mit dem jetzigen habe ich rund 7000km drauf und kein einziges mal auf die Autobahn und kein einziges mal schneller als 130. Ich weiß nicht, vielleicht tuts beim nächsten mal auch ein 320er? Oder ein Mazda. Ich hätte mir das auch nie im Leben zuvor ausmalen können, aber mit Ü50 sehe ich Autos mittlerweile nur noch als Fortbewegungsmittel an, oder ich müsste vielleicht mal die Marke wechseln.
-
Schilder konnte ich nirgendwo sehen und platzieren bei meiner Anpassung