Ich würde die ersten Tage erst mal gar nichts glauben und ernst nehmen was der Konfigurator sagt. Es sieht momentan nicht aus als würde das Teil komplett korrekt funktionieren. Im Zweifel lieber den Händler fragen!
Beiträge von Virtual86
-
-
Mhm... andere Motoren wählen kann ich schon, aber sowohl der 330d als auch der 330i werden mir nicht gezeigt ... ein paar Klicks weiter: es hängt mit der gewählten Basisversion zusammen. Wähle ich Sport-Line oder M Sport, dann kommt auch der 330i - aber immer noch kein 330d.
Edit: Sport-Line und Sport-Automatik bringt dann auch den 330d. Nicht schön programmiert!
IAA-Protest-Besänftigungs-Modus ? Nein, da müssten ja alle Diesel ausgeblendet sein...
-
Vielleicht geht´s ja mit schwarzer Niere
Ja, eingebauter Trauerflor!
(Soweit es mich persönlich betreffen würde) -
Wenn Du es mit der Taste machst, gibt es Feedback auf dem Mitteldisplay - "Verkehrfunk (de-) aktiviert."
-
Mhm, Lesezeichen ist der letzte EIntrag bei mir, und dort gibt es nur Platz für die selbst gesetzten Lesezeichen. Kein PDF ...
-
Ich habe ein paar mal hier gelesen dass man über die Driver's App die Betriebsanleitung als PDF herunterladen könne. Wenn dem wirklich so ist - kann mir bitte jemand verraten wie? Ich finde keine Funktion dafür.
Oder ist die Funktion den Besitzern von Obst-Handys vorbehalten? Meins läuft auf Android...
Danke im voraus!
-
Nachtrag: der Drive Recorder läuft momentan nicht mehr. Die App ist noch vorhanden, dort bleibt aber das Aufnahme-Icon ohne Funktion. Der lange Druck auf die Kamerataste auch, dort kommt aber eine Meldung im Mitteldisplay "Drive Recorder nicht verfügbar. Aufnahmefunktion ausgefallen".
Neustart des Dienstes in der Werkstatt, wo ich zufällig gestern aus anderem Grund war, bleibt wirklungslos, Mail an CD ist raus. Mal sehen ...
-
Der bricht eine laufende Meldung ab. Man könnte auch mal probieren den laaange zu drücken, das habe ich noch nicht getestet.
Edit:
G21: Gerade geprüft - das schaltet die Funktion auch um, aber nur wenn gerade keine Meldung läuft. Danke für den Einwurf!Vancouver: es ist die untere der beiden Tasten links vom Lautstärkeregler.
-
Im Radiomodus die Optionstaste unter dem IDrive Controller drücken, da gibt es eine Auswahl für Verkehrsfunk. Habe auch eine Weile gesucht weil es mich total nervte.
-
It`s not a bug - it`s a feature
Genau! Und wer's nicht mag kauft eine Rennpappe: "Trabant - über 60 Jahre ohne Software-Probleme!"