Das stimmt, und erwas seltsam formatiert. Ziemlich breit, den Teil mit den vorderen Kästen habe ich am Anfang gar nicht geseheb, muss man weit nach rechts rüber.
Beiträge von Virtual86
-
-
Schau mal unter www.bmw.com/fusecard, du brauchst deine VIN ...
Der Link ist in der Driver's Guide App.
-
Den Sicherungsplan hatte ich mal runtergeladen, bin mir nicht sicher wo, evtl ein Link in der Driver's App. Kann leider keine Kopie anhängen, die PDF ist zu groß...
-
Wir finden es ja wirklich toll wie aktiv ihr seid ... aber wir sind hier langsam wieder ein wenig vom Thema abgedriftet oder? :).
Mea maxima culpa - </OT> und Besserung gelobt.
-
Allerdings ist die Diskussion überflüssig
Wer weiß das schon - solche Diskussionen und auftauchende Mehrheitsmeinungen können auch ihren Weg zum Hersteller zurück finden. Und es soll noch vereinzelte Exemplare Homo Sapiens geben, die ihre Meinung von offenen Diskussionen, Argumenten und Fakten beeinflussen lassen.
-
wie du bist 60 ? Ich dachte 86er Baujahr
Erste Reaktion war "schön wär's". Aber auf den zweiten Gedanken - ich hab auch vieles erlebt und mitgemacht was der jüngeren Generation (denke jetzt eher an "Millenials") einfach fehlt und schwer nützen würde! Mal ganz abgesehen von vielen schönen Autos, die die Jünglinge höchstens noch aus Oldtimer-Shows kennen!!
Natürlich war nicht alles besser; wer noch nie im Vergaser seines 1000er Mini (erstes Auto!) Öl nachfüllen musste, hat wirklich nichts verpasst. Aber wenn ich mir die FfF Bagage heute anschaue bin ich vielleicht eher 20 Jahre zu spät geboren; darauf hätte ich verzichtet (und dafür vielleicht eine 66er Sting Ray gefahren). Nun sind wir bei 1000er Motoren zurück, full circle.
Aber es ist wie es ist, und so bin ich halt heute hier und ziehe den ölgetränkten Lappen am Fahnenmast hoch, vielleicht zu alt für Raves, aber fit und verrückt genug noch richtige Autos zu fahren!
-
..... aber ich denke da ich erst 24 bin sollte das noch vertretbar sein und der jetzige macht irgendwie gar nichts her
Was hat das denn mit Alter zu tun? Ich habe kürzlich die 60 erreicht, fahre unvernünftige 20 Zöller und trauere immer noch dem Performance-Auspuff nach (Spoiler waren nie mein Ding).
Age is nothing but a number! Bleib einfach frisch im Kopf und du kannst dir in 40 Jahren immer noch Spoiler drantackern - nur dass die dann halt gar keine aerodynamische Funktion mehr haben sondern als Solarzellenträger arbeiten...
Vernunft wird überbewertet!
-
Flächendeckend? Fragt sich wann - in drei Jahren ...
vielleicht.Aber: Zahlt BMW auch die Tarife? Zumindest für Handies sind die ja noch recht knackig. Vielleicht sieht es im IoT anders aus....
-
Manche bringen es wenigstens lustig. Ich sah mal einen F20 mit - handwerklich schön gemachtem - "150iL". War ein Lächeln wert...
-
Mir ginge es auch nicht um brüllende Lautstärkepegel sondern um die Tonart.
Statt eines durchdringendem hellen Ton würde ich halt ein tiefes sonores Brabbeln/Blubbern bevorzugen. Das muss nicht lauter sein, nur (für mich) angenehmer. Das haben uns mMn eine rücksichtslose Minderheit an Fahrern und ein überempfindlicher, aber lautstarker Teil der Öffentlichkeit halt versaut.
Aber jeder nach seinem Geschmack (und eben alle nach KBA's Vorgabe).
Just my .02 ...