ich hoffe es! Beim F10 ging es, G20 wird halt noch aufgebaut... Daumen drücken.
Beiträge von Virtual86
-
-
Ja, ist teils sehr undurchsichtig. Ich könnte bis heute schwören dass ich am Probewagen die Reifentemperatur irgendwo im iDrive Menü zuschalten konnte. Nun, in meinem eigenen, finde ich keine Einstellung mehr.
Sobald mal alles läuft - Drive Recorder will immer noch nicht, dafür habe ich diese Woche zum ersten Mal seit Ewigkeiten die 3D Remote View zum Laufen gebracht - werde ich mal BC anwerfen und schauen was mit dem aktuellen Release geht. Viel will ich ja nicht - Reifentemp gehört aber dazu, plus die Rücklichter zum Tagesfahrlicht. Mal schauen...
-
es wundert mich dass es kein thread für saphirschwarz existiert? deswegen pack ich es hier rein...
Einen extra Thread gibt es mWn nicht, einzelne Fahrzeuge aber schon:
Max Black (das ist meiner, in Maximum Schwarz)
oder
Sebos M340i Saphirschwarz Metallic
Bestimmt gibt es noch andere die mir momentan nicht einfallen.
-
Mein USB steck dort drin. Kann sein, dass der Port in der Armauflage abhängig von der SA ist.
Dito, von Anfang an, Stick über Adapter im USB-C. Läuft.
-
Ich meine gelesen zu haben da BMW keine WLAN Technik nutzt. Car2X bassiert aber darauf.
WLAN an sich habe ich drin im G20. Ob das auch für CAR2X taugt oder gedacht ist - keine Ahnung. Aber bis das System halbwegs läuft ist eh der nächste fällig.
-
hab nen Androiden, da klappts irgendwie nicht...
Das ist offiziell so - keine Screenshots in der App bei Android. Keine Ahnung warum, aber so ist es, Stand jetzt.
-
Wahnsinns Auto, Wahnsinns Farbe.
Wann crasht der nächste Geldtransporter vor meiner Tür??? -
Steht doch im Brief, der Motor wird nicht getauscht -> "kurzer Werkstattaufenthalt"
Wo steht das? Seite 2 -"Vorgehensweise: Triebwerk ersetzen" Und darunter "Teile", Punkt 1 "Motor".
Das ist ziemlich eindeutig, oder -
Wenigstens sind keine Standardbriefe, sondern immer wieder individuelle Nachrichten auf eure Anliegen.
Meine Vermutung: mehrere Standardvorlagen / Textblöcke, eventuell vom Computer zufällig ausgewählt...
-
Bei mir lautete die Antwort aus München:
-->
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich intensiv mit unseren Fahrzeugen und der Marke BMW beschäftigen.
Nur durch den direkten und offenen Austausch mit unseren Kunden erfahren wir aus erster Hand mehr über unsere Stärken sowie Verbesserungspotenziale und können diese wertvollen Informationen dann in die Entwicklung neuer BMW Automobile und Serviceangebote einfließen lassen.
Ihre konstruktiven Anregungen haben wir selbstverständlich gern an die verantwortlichen Kollegen der BMW Entwicklung weitergegeben.
Wir danken Ihnen für Ihr Engagement und freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterhin verbunden bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
<--Naja, ich hoffe die Stimme zählt wenigstens...und nützt am Ende was!