Mein 330i hat die Anzeige noch, allerdings nur im Sportmodus.
Beiträge von Virtual86
-
-
Bei meinem 330i sind sie auch drin.
-
-
Wenn ich mich nicht verschätze ist das Display zu breit für 16:9, es blieben also entweder schwarze Ränder links und rechts oder das Bild wird gestreckt und verzerrt.
Oder liege ich da komplett daneben mit der Schätzung?
-
Sucht ihr das?
Super, so sieht das gut aus! Welche Parameter hast du gesetzt?
-
Nutze seit jeher Microfasertücher
Und wenn das nicht für restlos sauber genügt, einen Hauch Fensterreiniger dazu... keine Spezialmittelchen nötig!
-
Für meinen 330i (07/19, M Sport) geht er nicht ...
-
Die Geschwindigkeit ist zweitrangig. Ich werde das Ding ehr selten anstecken. Wahrscheinlich nur zu Beginn, um paar Codierungen vorzunehmen und dann evtl. um ab und zu Fehlerspeicher auszulesen.
Gibt es da was günstigers und verlässliches?
ENet Kabel ist ne Option, aber da braucht man dann immer einen Laptop zur Hand oder noch nen Adapter. Daher lieber ein WiFi Dongle.
Klar, günstiger gibt es, dann halt ein Uniscan BT Adapter z.B. Ist auch zuverlässig, nur langsamer.
Der MHD Black hat übrigens auch eine Ethernet Buchse, so als extra Bonus.
-
Dann muss ich glatt mal die Taste drücken. Dann sehe ich endlich auch mal nach links und rechts aus der Einfahrt
Und zumindest in der grossen Version kann man Aktivierungspunkte vorprogrammieren, so daß die Kamera an regelmäßig befahrenen, neuralgischen Punkten alleine angeht! Extrem praktisch...
-
Welchen OBD-Adapter könnt Ihr denn empfehlen in Verbindung mit BimmerCode?
Ich mache gute gute Erfahrungen mit dem MHD Black - keine Probleme und teuflisch schnell, ein vielfaches meines alten Uniscan.