Frage an die Nutzer der Neuversion: Was ist mit den "alten" Menüpositionen (Favoriten, Heimatadresse, letze Ziele) - entfallen, umbenannt, neu plaziert?
Beiträge von Virtual86
-
-
Und da wir hier nicht in der Plauderecke sind bitte auch kein Gebashe gegen E-Autos usw. Wir können uns gerne vernünftig über dieses Problem unterhalten, aber wenn hier noch mehr Meme Bilder kommen ist der Thread schnell wieder zu
Marcus, mit allem angebrachten Respekt: ich bin gerne bereit in der Plauderecke das Thema weiter zu verfolgen, falls jemand Interesse hat.Allerdings sollte ein harmloser Scherz aus gegebenem Anlass (in diesem Fall Auslieferstop wegen Brandgefahr) hoffentlich noch erlaubt sein. Ansonsten kehre ich zu meiner stillen Ablehnung durch konsequentes Ignorieren aller Threads, die 330e betreffen, zurück.
</OT> -
-
Ah, die Steckdose... Jetzt habe ich mal kurz aufgehorcht... wobei, während der Fahrt in den Kofferraum und mal schnell eine anzünden wäre wohl auch leicht suboptimal.
-
Genau dort ist auch noch der Zigarettenanzünder.
Say what?!? Was für ein Zigarettenanzünder??
-
Ich habe mehrfach versucht, mein Huawei P30 lite (2019 mit Android 10).....
Dumme Frage, da Huawei; hat das 2019 echt noch Android gehabt? Dürfen die ja nicht mehr....
-
-
Wird eine C-Klasse Kombi.
Mein Beileid, Andreas!
-
Meldung wie versprochen, leider nur Zwischenbericht.
So, nun ist es durch. Freitag habe ich mich wieder meine 80 km Richtung Norden geschwungen.
Zunächst wurde nochmals eine komplette Auslesung gemacht,dieses mal einer anderen Software-Suite, da offenbar die Daten der Schubabschaltung nicht mit der vom ersten Mal mitübertragen werden konnten. Es zog sich dieses Mal etwas länger, aber nach ca. 1 1/2 Stunden war alles drauf, der Kollege montierte nochmal sein Dyno Pro und zog für eine Messfahrt von dannen.
Am Ende steht jetzt wieder ein Blubbern, von außen eher ein Zwischending zwischen Blubbern und Knallen, von innen bei geschlossenen Fenstern (mit Akustikverglasung - EIgentor!
) leider weniger gut wahrnehmbar. Beim abrupten kompletten Gaswegnehmen meldet er sich zwei, dreimal, behält man einen Hauch Gas bei, lässt sich das auch mehr in die Länge ziehen. Das muss ich noch etwas üben.... In Comfort kaum wahrzunehmen, was auch so sein sollte - man möchte ja nicht immer auffallen - in Sport, dann mit dauergeöffneter Klappe, schon deutlicher.
Da ich kein prolliges Dauerknallen bei jeder Gelegenheit wollte, bin ich damit eigentlich rundum zufrieden. Dafür schiebt er jetzt, auch unbeabsichtigt, auf die letzten paar Touren beim Ausrollen nochmal einen kleinen, dezenten Rülpser nach.
Die letzte Messung zeigt nun 313 PS / 498 Nm (Rohwerte, unkorrigiert, nach EWG: 315/502). Dafür habe ich nun auch gedruckte Messprotokolle (die neue Version der Dyno Software hatte den Upload beim ersten Versuch sabotiert). Das Ganze mit regulärem Super, kein Plus-Saft.
Die Serien-AGA hört sich hierbei ein wenig blechern an, also bin ich vom Gedanken an einen anderen ESD noch nicht ganz weg, aber schauen wir mal. Ich halte die Augen offen was mit Strassenzulassung noch auf den Markt kommt.
-
Bei abgeschaltetem Fahrzeug würde es zu lange dauern bis die Systeme hochgefahren sind. Also: leider nein.