Gestern hatte ich gerade mal nach Updates gesucht - nichts verfügbar für meinen Wagen (Momentan: 03-2020.31)
Beiträge von Virtual86
-
-
Genau, in der Mittelkonsole USB-A und in der Armlehne USB-C
In der Mittelkonsole habe ich USB-C ... USB-A habe ich im Ablagefach vorne Mitte,
-
warum hast Du den noch zusätzlich gekauft?
Der MHD ist doch Top.Wenn du mich meinst: Den Unicar hatte ich zuerst. Auf den MHD bin ich erst später gestoßen. Bin halt ein Spätzünder...
-
Der Unicar ist, da kompakt und flach, etwas fummelig zu entfernen. Man kriegt ihn nicht richtig zu greifen wenn er drin steckt. Funktionsmäßig kann ich keinen Unterschied feststellen, außer eben der langsamen Geschwindigkeit gegenüber dem MHD Black. Mit dem macht es richtig Freude!
-
Nun, ich habe einen alten G20 (8/2019) mit Software 03-2020.30 und die Sache funktioniert, jedenfalls was die Erkennung angeht. Automatisches Bremsen habe ich nicht versucht, da ich in der Stadt nicht mit DA fahre.
Aber es gibt einen auffälligen Warnton und im Armaturenbrett wird ein Stopschild oder eine rote Ampel angezeigt, selbst wenn ich schon auf der Bremse bin.
-
Frage an die Codierkünstler: gibt es BC Parameter um die Sportanzeigen im Bereich zu erweitern? Nach meinem Stage 1 Upgrade würde ich gerne einen Bereich von ca 315 PS und 500 Nm abdecken. Ich finde vieles über den Tacho aber nichts über die Sportanzeigen.
-
Kannst du nicht den Alpina Tacho codieren? der geht mWn bis 330 und dann müsste er das doch anzeigen können.
Der Alpina Tacho hat sogar eine Skala bis 340. Wie weit er die nutzt weiß ich allerdings nicht...
-
Es liegt am Datum. Mein 330i (07/2019) hat Laser und Abdeckungen.
-
Danke Dir - nach der Unterhaltung oben befürchtete ich schon es sei alles verschwunden, und ich nutze alle diese Funktionen.
-
in der Beschreibung wird dies auch nie erwähnt, deswegen bleibt es mir ein Rätsel wieso man diese Funktion vermisst
Ich denke es wäre ein Nice-to-have. Aber es wird auch nicht so beworben und es ist auch ohne eine funktionstüchtige Einheit, die gut läuft. Mit der separaten WLAN-Ankopplung freunde ich mich auch nicht an, da ich aber nicht täglich alle Aufnahmen durchsehe, geschweige denn verarbeite, kann ich hervorragend damit leben im Ernstfall einfach die SD-Karte zu ziehen und komfortabel am PC zu durchsuchen.
Mit dieser Erwartung habe ich die Kamera gekauft und mehr brauche ich auch nicht. Die ACE2 ist für mich ein gelungenes System und ergänzt den Drive Recorder ganz gut, auch beim Parken, wo der DR leider sowieso nutzlos ist.
Das bedeutet, man hat kein Internet.Die Cam damit auch nicht.
Warum sollte sie auch??? Machst du Live-Streams Deiner Touren?