Beiträge von Virtual86

iOS Versions Updates kommen in etwas so überraschend wie eine Sonnenfinsternis. Apple soll auf die Kompatibilität von zehntausenden von Apps achten? Ähm...nein. Das müssen sie nicht und das werden sie auch nicht.

Da hast Du auch recht. Sorry, war unüberlegt. Das passiert mir manchmal wenn ich mit Apple Fans zu tun habe.

Ja IOS 14. Dann muss das aber wieder glatt gezogen werden...BMW muss doch auch wissen, dass ein neues IOS rausgebracht hat..

Muss BMW das wissen - vermutlich.
    Muss BMW deswegen alles stehen und liegen lassen und Apps anpassen - eher nicht.
    Es wäre eher Apples Aufgabe auf die Kompatibilität existierender Apps zu achten.
    My 0.02...

Sobald Apple das iCar rausbringt wird es bestimmt voll kompatibel sein. 8)

Zu Videos kann ich nichts sagen. Bei MP3 oder FLAC merkt er sich hervorragend wo er aufgehört hat. (256 GB USB-C)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Irgendwie ist das eine Äpfel und Birnen Geschichte. Wieviele 320i Besitzer lassen ihre Leistung auf 330i Niveau hochleveln.

Und wieviele davon verfluchen dann BMW wenn der Motor platzt und sie keine Gewährleistung bekommen.

Für mich persönlich war und ist der 330i die richtige Wahl Dürfte er billiger sein? Klar doch. Bereue ich das Geld? Nein! Der 340i war mir dann halt doch zu teuer, deswegen trauere ich manchmal dem 6 Zylinder nach. Aber selten...

Vermutlich ne blöde Frage, aber wieso nutzt ihr nicht die eingebaute Festplatte? Ich benutze eh fast nur Spotify außer für ein paar Alben die es dort nicht gibt.

In meinem Fall: a) die Platte reicht bei weitem nicht für meine Sammlung und b) ich bin kein Fan von Streaming und habe meine Tracks gerne immer und überall offline verfügbar.

From time to time...erscheint der nicht mehr in der Auswahl. Raus und rein und dann klappts wieder. Komisch

Geht mir genauso. Kein erkennbares System dahinter. war früher im F10 aber das gleiche. Vielleicht liegt es an der Größe, ich hatte/habe einen 256 MB Stick drin.

Zur Sicherheit habe ich mir ein paar Playlists auf die Festplatte kopiert, wenn der Stick nicht mehr will, dann geht es von der Platte weiter.