Ja BR perfomance, eigentlich entdecke ich gerade Apps wie MHD, normalerweise gehe ich zu Profis, aber die Preise sind in Belgien verrückt geworden.
Beiträge von davcbr
-
-
Hab viel mit KeYa geschrieben , der ausschlaggebende Punkt war am Ende das MG die Drehmomentsperre ohne XHP sauber gelöst hat.
Dazu kam noch , die Gaspedalkennlinie wird nicht künstlich sportlich ausgelegt und der Drehmomentverlauf soll linearer sein , MHD schiebt wohl von einem Drehmomentberg an kontinuierlich runter , bei MG hast du quasi dauerhaft das volle Drehmoment anliegen.
Bootmod auch ? Eine Frage: Warum sind Sie nicht zu einem Profi wie Br oder Shiftech gewechselt? Danke für Ihre Antwort ;=)? Eine Frage: Warum sind Sie nicht zu einem Profi wie Br oder Shiftech gewechselt? Danke für Ihre Antwort ;=)
-
Sí, sí. Lé Croissant
sorry korrigiert
-
Hallo, ich wollte MHD verwenden, aber vom Test hat er mir gesagt, dass DME scheinbar blockiert ist, obwohl wir uns im Jahr 03/2020 befinden... eine Idee?
Sie verwenden einen rj45 iPhone-Adapter, den Sie mit Amazon verbinden.
Danke
-
Du kannst auf 265 umsteigen und hast dann mehrere 94er (im schlimmsten Fall kompensierst du das mit dem Einpresstiefgang der Felge).
-
Jetzt gibt es Reifen mit einem ziemlich hohen Lastindex, also kann man das ohne Sorgen machen, denke ich.
-
Gehen Sie in eine Autowaschanlage?Haben Sie neue Reifen aufziehen lassen?
-
Belgium ;=)
-
Sogar der Reifen ist auf Ihrem letzten Foto markiert, es ist ziemlich klar, wenn man hinschaut
-
Es ist eindeutig mit einem leichten Schock verbunden