Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, das ich gekauft habe.
Einen schönen Tag
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, das ich gekauft habe.
Einen schönen Tag
Es gibt Carbon Cache
Hallo, geht es um ein Lenkrad mit DAP?
Hallo, ich muss zugeben, dass ich diese Woche keine Zeit hatte, aber im schlimmsten Fall würde ich nach Deutschland reisen, es ist eine schöne Fahrt dazu ;=)
Wezembeek Oppem/Brüssel
Ich habe zwei Profis angerufen, die 800€ verlangen ;=), aber ich werde besser suchen, im schlimmsten Fall werde ich nach Deutschland gehen (bei uns ist alles 3x teurer).
Hier war es vor allem um die Information der Nachricht zu geben, wenn ich auch helfen kann.
Dans la conférence 2er, je viens de trouver un autre organisateur. Je ne trouve pas mal non plus. Peut-être que quelqu'un aime mieux ça?
https://uk.aliexpress.com/item/1005003080831824.html?gatewayAdapt=glo2deu4itemAdapt
[attach='16360','aucun','false'][/attach]
Ich habe mir den hier von Ali Express geholt und er gefällt mir sehr gut, er schafft zusätzlichen Stauraum, was immer nützlich ist.
Alles anzeigenHallo, ich wollte MHD verwenden, aber vom Test hat er mir gesagt, dass DME scheinbar blockiert ist, obwohl wir uns im Jahr 03/2020 befinden... eine Idee?
Sie verwenden einen rj45 iPhone-Adapter, den Sie mit Amazon verbinden.
Danke
Hallo, MHD hat mir super schnell geantwortet, ich stelle Ihnen eine Kopie seiner Antwort zur Verfügung, wenn das hilft, in meinem Fall ist es kompliziert, weil er in Belgien den gleichen Preis für die Entsperrung verlangt wie für Repro, aber ich suche weiter nach einer Lösung.
Bei b58 gen2 gibt es 3 Möglichkeiten
1. Auto vor 6.2020, alte BMW-Software, direkt flashbar (sehr selten).
2. Auto vor 6.2020, neue Software, man braucht ein Unlock bei einem Tuner.
3. Auto nach 6.2020, es braucht einen Unlock, den nur FEMTO machen kann (in Norwegen).
Das Auto ist Fall 2 und erfordert, dass ein Tuner einen Software-Patch auf die EMR aufspielt (sie ist in 2 Minuten zugänglich) mit einem Tool wie Autotuner, Bflash, Ktag usw., es dauert 20 Minuten alles zusammen. Danach ist das Flashen über OBD möglich.
Super, vielen Dank für Ihre Antwort