Essen. ?
Beiträge von davcbr
-
-
Ich habe die hier noch gefunden. Werde da mal nachfragen, wie das mit Individualfarbe aussieht.
Wow nice
-
300 CC ermöglicht es, dass keine Kontrollleuchte aufleuchtet
-
Hallo, was ist der Grund für den Verkauf?
Sie haben die Straße nicht berührt, weil die Rohre so tief liegen?
-
Hier wurde das Auto getestet, daher ist der Verbrauch höher. Ich fahre mit 7,5 Litern bei 130 km/h.
Der Vergleich mit dem Gewicht ist nicht glaubwürdig, es ist unmöglich, einen Unterschied zu spüren.
-
Hallo, ich wollte meinen 540 G31 austauschen, der zu schwer und groß war, ich nahm einen G23 430i, nach einem B58 war es schrecklich, nach ein paar Monaten wieder verkauft
Ich war auf der Suche nach einem F in B58 wenn möglich pre-OPF, nach mehreren Monaten der Suche habe ich mich in einen G21 B58 verliebt, dieser Motor ist für mich der beste der Welt, sogar besser als der meines 997.2 (sogar als mein alter 991.2).
Die einzige Technologie, die fehlt, ist der digitale Tacho, der Rest sind Details.
-
Ich denke, dass ich zu BR Performances (490 cv) gehen werde, ich warte nur auf das Ende der Garantie 07/2023. https://www.br-performance.be/…03-2019/12407-m340i-2020/
Ich habe bereits meine HJC/Miltek ECE Downpipe erhalten, ich denke, das ist alles, was ich ändern muss, ich möchte eine gewisse Zuverlässigkeit behalten ;=)
-
Hallo, die Untersitzbässe was sind ihre Referenzen?
-
Gibt es Rückmeldungen über die Zuverlässigkeit des B58, wenn man seine Leistung erhöht?
-
J'ai commandé chez eux un tuyau de descente HJC Miltek 400cc ECE que j'ai reçu en quelques jours.
Sportauspuff-Versand.deDen Sportauspuff & die Sportauspuffanlage online kaufen! Sportauspuff-Versand.de bietet dir ✔ Top Qualität ✔ günstige Preise ✔ Blitzversandwww.sportauspuff-versand.de