Ob es Probleme gibt wenn man sein Auto länger fährt, müsste man das Orakel seines Vertrauens fragen.
Ich würde ja sagen, der 24 Jahre alte Renault, den ich gefahren bin, hatte auch keine Probleme, aber das ist bei dem Wagen auch relativ gewesen![]()
Ob es Probleme gibt wenn man sein Auto länger fährt, müsste man das Orakel seines Vertrauens fragen.
Ich würde ja sagen, der 24 Jahre alte Renault, den ich gefahren bin, hatte auch keine Probleme, aber das ist bei dem Wagen auch relativ gewesen![]()
Genauso mache ich seit 2008 mit allen meinen 5 BMWs, die ich seit dem hatte und es gab nie Probleme.
Du fährst die Autos ja auch nur 3 Jahre
Also nicht, dass ich es anders machen wüde, aber in deinem Fall müsste man wohl eher deine Nachfolger befragen ![]()
Oder äußert sich das so schnell, wenn was schief läuft?
Ihr hattet natürlich recht
Ich sollte besser auf mein Auto hören
Er meckert beim Aussteigen mit aktiviertem Standlich.
Die genaue Einstellung heißt übrigens "Allgemeine Einstellung -> Klang -> Lautstärkeanpassung -> Gong". Hab ich jetzt erstmal auf Maximum gestellt ![]()
Bei einem Mildhybrid Diesel ohne SH dürfte da keine Wärme kommen. Jedenfalls so mein Verständnis, aber die modernen Autos können ja einiges.
Genauso ist es. Ohne den extra Kreislauf der SH kann der Verbrenner keine Wärme erzeugen. Ebenso wie er deine Auto im Sommer nur Lüften und nicht klimatisieren kann. Das kann nur der 330e. Die Verbrenner können im Vorgriff nur pusten, nicht kühlen.
es gibt doch noch ein Untermenü unter Heizung wo man auf Sommer/Winter bzw. Von Kalt auf sehr Warm einstellen kann
Meinst du die extra Wärmeeisntellung für den Oberkörperbereich?![]()
Aufpassen ? nicht Auto und Frau verwechseln *duck und weg* ?
Damit schaltest du aber meine ich alles aus, auch die Lüftung. Und das willst du ja nicht, oder?
Ne, du musst in das Klima Menü gehen und dort die Klimatisierung abstellen. Das geht auch nur im Menü und nicht über Tasten etc.
Piwi87 jetzt mal dumm gefragt: wie trockne ich denn die Klima? Ich hab von der ganzen Sache ehrlich gesagt noch nie gehört
Dann unbedingt schauen, dass du es zBsp bei Blackfriday verlängerst, es ist da echt günstig. Denn wenn es einmal abgelaufen ist, musst du das teurere Gebrauchtwagenpaket nehmen.
RSU überschreibt schon ja.
Aber nicht alles, oder? Mein 5 Tipp blinken überlebt immer. Hat aber vermutlich einen guten Grund.