Alles nicht wild, aber ich weiß so zumindest, daß meine Wünsche wenig wert haben bei der Fahrzeugabgabe.
Naja, gerade wenn der Lack versiegelt ist, sieht man schon deutlich die Waschspuren danach. Und wenn dann trotzdem nach Handschuhspuren auf dem Lack sind... Sorry. Ich bring mein Auto ja nicht zu Hans-Dieter Hobbyschrauber um die Ecke, sondern zu BMW.
Gleiches gilt fürs Wischwasser. Gerade man sich extra spezielles Mittel gekauft hat, was dann dadurch verdünnt wird. Oder man das aktuelle einfach leerbekommen will, weil man dann auf Sommerwaschmittel umsteigen will...
Sorry, aber da würde ich im Dreieck springen. Das hat dann eigentlich auch nichts mehr damit zu tun, ob man einen Zettel nach dem Auftrag bekommt oder nicht. Es zeigt aber, dass man bei der Abholung eigentlich immer ein, zwei Minuten Zeit mitbringen muss.
So, genug aufgeregt. Anzia : Ich bin auch privat Kunde und habe bisher nur was bekommen, wenn ich zahlen musste. Zumindest im Nachgang. Eine Auftragsbestätigung war immer dabei.