Beim Bund hätten wir gesagt: Geländewitz…alle Mann ausschwärmen und suchen. ?
Wenn eh einmal am suchen wart, warum habt ihr dann nicht auch den Schlüssel zum Verfügungsraum gesucht? Der wird öfters gebraucht, ist aber immer weg ![]()
Beim Bund hätten wir gesagt: Geländewitz…alle Mann ausschwärmen und suchen. ?
Wenn eh einmal am suchen wart, warum habt ihr dann nicht auch den Schlüssel zum Verfügungsraum gesucht? Der wird öfters gebraucht, ist aber immer weg ![]()
Danke OxidgrauG21 ![]()
War aber scheinbar nicht so gut ![]()
Seit wann steht unten lins im Tacho die Laufleistung ab Werk?
Ist das ein neues Update?
Du kannst es versuchen zu tauschen, die Frage ist ob es besser wird. Die Chance dazu erachte ich als sehr gering, wenn ich mir anschaue, was ich und andere dann als Austausch Lenkrad bekommen haben. Gebe Kennz weis da recht, sieht eigentlich ok aus.
Die Wertminderung durfte ich in diesem Fall auch noch selber tragen, denn die HUK hat diese nicht übernommen
Zahlt das echt nicht die eigene Versicherung? Die Haftpflicht der Gegenseite (im Fall eines Unfalls etc.) zahlt sowas ja, die eigene Vollkasko nicht?
Das habe ich auch nicht bezweifelt, aber ich hatte den Eindruck, daß allgemeine Unsicherheit darüber besteht, ob ein Meßstab vorhanden ist und wo er sich befindet.
Das steht meines Wissens nach aber eben nicht in der Bedineungsanleitung. Sprich, der Stab ist vorhanden, aber nicht dokumentiert ![]()
Neulich wollte ich auf einer Kreuzung gerade aus fahren, habe mich beim Einfahren in die Kreuzung aber etwas rechts gehalten, damit im Zweifel noch jemand, der mir entgegen kommt, da lang fahren kann, weil die gerne im Kreuzungsbereich die Gegenspur zu parken. Auf einmal überholt mich jemand von hinten, hält kurz neben mir und fährt dann gerdae aus, in dem Moment, wo ich auch losgefahren bin. Seine spätere Begründung: "Ja, Sie standen soweit rechts, Sie wollten doch abbiegen" - "Ja haben Sie mich denn blinken sehen?" - "Nein, aber das ist doch egal. Alle die hier wohnen machen das so". Ach ja, danke fürs Gespräch. Manchmal hätte ich gerne ein Blaulicht im Handschuhfach.
Aber genug OT: Ich habe heute mal darauf geacht und ihr habt natürlich recht, diese Wellen sind überall
Wieder was gelernt, danke euch!
Mmh, dann bin ich wohl nicht mehr cool
Aber damit kann ich leben, solang ich im PKW nicht aussehe wie ein Busfahrer ![]()
Ne, blinken können die deshalb nicht, weil die in der linken Hand ihre Zigarette halten. Das ist jetzt leider kein Witz, das habe ich schon als Antwort auf die Frage bekommen, warum nicht geblinkt wurde.
Mir hat mal ein Softwareentwickler gesagt: „real men never test“. Der arbeitet inzwischen wohl bei BMW. ?
Das ist der gleiche, der gesagt hat "Mein Code ist Dokumentation genug", oder? ![]()
Wobei ne, kann nicht sein. eine arbeitet im Change Management, der andere im Release Management ![]()
Mich irritiert eher deine Beschreibung:
ich kann zwischen eco, comfort und sport auswählen
Hättest du das adaptiv Fahrwerk, dann solltest du auch den Modus Adaptiv wählen können und im Untermenü von Sport noch individual, Standard, Sport plus. Falls das so ist, ist es wie Herr Riesling bereits gesagt hat. Falls nicht und du "nur" das M Sportfahrwerk hast, dann sollte es möglich sind.