Sind zwar nicht günstig, aber sehen schick aus Bin auf die ersten Fotos gespannt
Beiträge von Rob1CC
-
-
Ich hol den Thread nochmal raus. Ich schätze bei denen, die etwas bemängelt haben, hat sich nichts geändert oder? Ich selbst hatte (leider) seit 2 Monaten auch keine Starkregen Fahrt mit höheren Geschwindigkeiten.
Was mir aber eingefallen ist: Per BimmerLink kann man sich doch den aktuellen Bremsdruck anzeigen lassen oder? Müsste dann nicht auch das automatische Trockenbremsen des Autos bei Nutzung der Wischer zu sehen sein?
-
Der Eintrag unter "Fahrmodus" liest sich so, als ob man den Comfort+ Modus jetzt auch ohne Expertenmenü hinbekommt. Kann das jemand bestätigen oder habe ich einfach nur eine falsche Lesart?
Und direkt eine Frage hinterher: Man kann ja scheinbar eine Zeit einstellen, nach der der Durchschnittswert (Fahrtbeginn) zurückgesetzt wird. Leider gibt es hier nur die Option 4 oder 8 Stunden. Weiß jemand, ob und wo man im Expertenmodus bspw. die Zeit auf 2 Stunden setzen kann?
-
BMW Individual erweiterete Lederausstattung Merino Tartufo
Die habe ich auch, allerdings in Kombi mit der M-Line und daher auch den M Schlüssel. BMW vermarktet insgesamt einfach nur alles an individual Ausstattung zusammen als Luxury Line. Früher gab es ja sogar noch den Luxury Batch fürs Auto, was ja auch entfallen ist meine ich.
So, oder so: Es scheint wirklich von der Ausstattungslinie Luxury Line abzuhängen.
Einen Individual DAB Tuner haben sie sich gespart
Dafür hast du einen Indiviual Bluthochdruck Taschenhaken
-
Reagiert die DAP Anfass-Erkennung nur an bestimmten Flächen oder überall am lenkradkranz? Ich meine mal ein Video gesehen zu haben wo derjenige einfach irgendwo die Hand rangenommen hat.
Sollte überall reagieren, weil die kapazitive Oberfläche rund um sein sollte. Mir ist auch noch nichts Gegenteiliges aufgefallen, aber ich muss auch sagen, ich nutze den immer nur im Stau unter 10km/h, da hab ich dann eh nur das Knie am Lenkrad lehnen.
-
Super Danke und das dein Schlüssel diese Galvanikapplikation hat liegt an deinen Galvanikapplikationpaket im Innenraum?
Ist halt die Frage. Im Konfigurator stand ja immer, dass der Schlüssel Ausstatungslinien abhängig ist. Von daher denke ich, dass es eher von der Luxury Line abhängt, die Herr Riesling hat. Das die bei ihm evtl. die Applikationen einfasst wird für den Schlüssel egal sein.
Edit: Sehe gerade, auf seinem Schlüssel steht ja sogar "individual" drauf, was ja zu Luxury dazugehört.
Aber wie gesagt, mittlerweile sollten die eh fast alle gleich aussehen
-
Ab hier gibt es einiges zu lesen. Scheinbar war es mal abhängig von Linie, wurde aber mehr oder minder eingespart.
Apropos Plastikschlüssel.
Die Tasten sind jetzt vollständig schwarz bei meinem.
Die Spange an der Seite ist aber Alu.
Also nicht ganz Plastik. Aber waren die SportLiner vorher auch mit silbernen Tasten? -
Wenn mein BMW "Galvanik" in der Ausstattungsliste besitzt, betrifft das auch den Schlüssel?
habe auf google verschiedene Bilder gesehen einmal normal mit Schwarzen Kunststofftasten und einmal in diesen Galvanioptik
Früher auf jeden Fall, Herr Riesling sollte so ein Modell haben. Ich meine aber, dass sie zwischendrin während corona umgestellt haben und es weggelassen haben. Dazu gab es hier sogar mal einen Thread
-
Alles klar, ich hol mal den Traktor raus
-
Ohne Worte, das ist ne Hausnummer. Nun Bau schon endlich ein, wir wollen es fertig sehen und die Bestellscheine ausfüllen