Ich find sie auch nur gut, wenn der Oberkörper kälter sein soll.
Wenn der Oberkörper wärmer sein soll, funktioniert es in meinen Augen nicht so dolle
Ich find sie auch nur gut, wenn der Oberkörper kälter sein soll.
Wenn der Oberkörper wärmer sein soll, funktioniert es in meinen Augen nicht so dolle
Bzw dann kühle Luft in den Fuß Raum, wenn ich bspw 19 Grad einstelle und dann den Regler voll auf "oben wärmer" stelle, richtig? vorausgesetzt draußen sind bpsw 30 Grad.
Ich weiß, ich weiß. Finds nur lächerlich 😅
Anbremsen auf der Hinterachse damit kein "Nickeffekt" entsteht.
Wenn ich überlege, wie hart ich nicke, wenn der Wagen zum Stillstand kommt, hat da irgendwer was falsch gemacht 😂
Alles anzeigenDie von euch benannte Einstellung stellt die Schichtung um.
Heißt, man kann es entweder so stellen, dass es oben und unten unterschiedlich ist oder eben nicht.
Es hat also nicht direkt einen Einfluss auf die ausströmende Temperatur oben, sondern es wird die Regelung dahingehend beeinflusst, dass sich die Schichtung so ergibt.
Darauf wird dann mir allen zur Verfügung stehenden Ausströmern unter Berücksichtigung der Außentemperatur und der Sonneneinstrahlung geregelt.
So ganz schlau werde ich ehrlich gesagt nicht draus. Wenn ich den Regler auf + schiebe (also ob wärmer), wie wird das dann erreicht, wenn nicht durch warm ausströmende Luft oben?
Er ist in einem Alter, in er mehr Wert auf Sachen wie Taschenhaken und DAB Tuner legt 😂
Stimmt, man kann es einstellen. Aber selbst wenn man es nicht einstellt, konnte ich obiges schön beobachten. Gestern erst wieder gemerkt: wenn man oben kalter stellt geht es, wenn man oben wärmer stellt: eher weniger Effekt. Erst das umstellen auf manuell hat geholfen 🤷♂️
Ob das nun normal ist... Keine Ahnung.
der zuständige Mitarbeiter hat statt Kältemittel Wärmemittel eingefüllt
Oder der gute hat zuviel Donald Trump geschaut und hat sichdas Mittel als Schutz vor Kälte im Winter intravinös zugeführt 😂
Warum nimmst du nicht einfach die Auflösung von BMW300 und rechnest es hoch?