Nope, mit der App geht dann nichts mehr, auch nicht ausschalten.
Vorschlag: Wollen wir hier weitermachen? Dann haben wir keine 2 Threads zum gleichen Thema.
Nope, mit der App geht dann nichts mehr, auch nicht ausschalten.
Vorschlag: Wollen wir hier weitermachen? Dann haben wir keine 2 Threads zum gleichen Thema.
Ist es so dramatisch, wenn ich bspw. 5W40 nutze und BMW dann beim Ölwechsel 5W30 einfüllt? Ich meine, das Zeug wird doch eh gewechselt
Ist es normal, dass die ESP Leuchte im Tacho erst super spät angeht? Mir ist heute wieder leicht das Heck bei der Autobahnauffahrt stiften gegangen und das ESP hat auch eingegriffen, die Lampe im Display hat das aber nicht die Bohne interessiert... Hab die bisher nur einmal gesehen: Bei Untersteuern bei Nässe...
Unsere Oldtimer haben ja nicht die Möglichkeit des automatischen Spurwechsels bei DAP Benutzung. Soweit ich weiß, kann man das auch nachkodieren (nur eben nicht mit BimmerCode).
Kann man gleichzeit auch das automatische Bilden einer Rettungsgasse nachcodieren? Dass meinem das fehlt nervt mich viel mehr.
MichaelNRW , wie siehts aus, weißt du da was?
Ich drück die Daumen, aber ich denke, der Verkäufer hat nicht beachtet, dass das für unterschiedliche Baujahre anders ist. Du wirst die SH nur per Display Key aktivieren können
Du hast vermutlich auch noch ein aktives Connected Drive Paket...
Wir schweifen hier gerade gut ab 😅
BTT: ich habe gerade gesehen, dass ich in der App noch nicht mal mehr sehe, wie viel Kilometer ich noch bis zum nächsten Service habe 🤦♂️
Und genau deswegen möchte ich versuchen, dass System auf den 112 Notruf umzustellen. Damit sowas eben nicht passiert...
Die Standheizung und generell die Klimabedienung gehören zu den Remote Services. Sie sollten seit geraumer Zeit eigentlich dauerhaft und kostenfrei aktiv sein.
Tja, mein Oldtimer aus 2019 zählt da scheinbar noch nicht dazu 🙈
Herr Riesling danke für den Tipp, aber bis gestern Nachmittag musste ich noch 99€ Zahlen für ein Jahr. Seit gestern Abend kann ich das Paket jedoch gar nicht mehr buchen 😂
Ja, er ist schon noch aktiv. Was ich meinte war, dass selbst wenn sich bei Umstellung auf 112 alle CD Dienste abschalten, mein Verlust nicht mehr allzu groß ist, weil ich eh kaum noch Nutzen aus den CD Diensten habe.