Und vlt auch noch die für die eichen Blenden? Find bei Leebmann nur Ahorn ?
Beiträge von Rob1CC
-
-
Wie verhindert man denn, dass das o.g. Zeug bei der ersten Windböe wegweht?
Ist magnetisch.
Aber ja, gemessen am Nutzen ist es ganz schön teuer
-
Eiche, Ahorn, ist eh alles Nestle
Spaß beiseite, der Link lief auf Ahorn, daher meine Annahme. Danke für die Korrektur
-
Sieht verdammt schick aus. Ich hab von Werk ab diese Carbon Teile und fand schon immer, dass Ahorn besser aussieht. Ich muss sagen, die 300€ wäre es mir fast Wert
-
Hat jemand von euch einen Hagelschutz in Nutzung? Und nein, ich meine damit nicht den eigenen Garagenstellplatz
Hab gerade dies hier gefunden:
Rollenware SKY-PROTECT™ – Sky-Protect – Der mobile Hagelschutz für Ihr Autowww.sky-protect.deIst natürlich nicht so allabdeckend wie eine dieser riesen Tüten fürs Auto, sieht aber dafür nicht so hässlich auf und ist schnell angebracht. Stell ich mir auch gut als Schutz vor Vogelschiss vor...
-
Nicht so ungeduldig @330iG21, 11/2020 ist Flächendeckend die aktuellste Software. 03/2021 wird ja erst seit ein paar Tagen nach und nach ausgerollt
-
Alles wie vorher, konnte auch SSA Memory codieren
Es gab nur einen "Schluckauf". Nach der ersten Codierung meldete Bimmercode, dass er die Steuergeräte nicht mehr auslesen könne. Hab dann die Verbindung getrennt und neu connected, dann ging alles.
Bei mir genau das gleiche damals mit 03/21.34
-
Find den Spiegel auch echt schick, aber ich habe keine Garage und dann wird das für ein wenig gutes Aussehen ein wenig teuer...
-
Auch wenn etwas OT:
D.h. im Endeffekt hat BMW oder H+K hier wohl (neben den Problemen mit fehlerhaften Teilen) einfach etwas die Abstimmung bzw. die Programmierung verkackt..
Evtl. ist in diesem Zusammenhang auch dieser Thread interessant:
Harman Kardon - Verstärker Upgrade
Für alle die, die nach Austausch der fehlerhaften Teile immer noch unzufrieden sind...
-
Das ging bei mir auch. Aber nur wenn ich dabei im Auto war.
Na immerhin. Nichtsdestotrotz: Bei mir ging es auch im heimischen WLan. Ich musste mich dann nur zum überspielen ins Auto setzen, aber das ist ja klar.