Und auf die Reparatur bekommst du dann 75%? Oder wo kommen die 75% Nachlass her?
Beiträge von Rob1CC
-
-
Kenn mich mit Leasing nicht aus. Bekommst du da echt so viel Nachlass, wenn die sehen der Reifen ist runter und du musst einen neuen kaufen oder wie läuft das?
-
Verbrennen - bist du des Wahnsinns?
Das gibt ja eine höhere Straffe als das versehentliche Ausbrechen des Hecks
Hat der Händler keinen größeren Parkplatz?
Wo kein Kläger, da kein Richter
Spaß, würde ich alleine wegen der Umwelt niemals machen.
Ja schon, aber da stehen sein 13 Leihwagen plus nochmal geschätzt 10 Kunden Wagen drauf. Da findet man schwerer einen Parkplatz als in der Münchener Innenstadt...
Aber ich hole sie mir gerne ab, damit ich Reifen mit Mindestprofil für die Leasingrückgabe habe
Ja halt mit Nagel drin
Aber im Ernst, wenn du sie haben willst.... Ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Das jemand einen einzelnen Reifen für leasingrückläufer will ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Dachte immer nur "Wer kauft schon einen einzelnen reifen"
-
Ne, das ist auf manchen Seiten tatsächlich doof geschrieben. Ich habs auch erst nicht auf den ersten beiden Händler Seiten verstanden
Du kannst sie dir gerne abholen
Edit: ich hab erst gedacht, du willst sie verbrennen
da sind wohl meine ostdeutschen Gene mit mir durchgegangen, da hätte man das bestimmt gemacht
Aber ich schätze, du beziehst dich auf ein paar hecklastige Reifen quitscher? Ist ne gute idee, ich muss aber auch noch die 50km zum Händler kommen
-
Also ich hab schon den Stern, aber:
ZitatDeshalb erhalten Sie auf alle Original Reifen und Kompletträder mit Sternmarkierung, die Sie bei einem BMW Service Partner kaufen
Ich habe die Reifen ja nicht bei einem Service Partner gekauft. Sie waren bei dem Auto dabei, was ich gekauft habe (im Gegensatz zu den Winterreifen, die haben die Garantie). Darum auch extra folgender Passus: