Beiträge von edinho

Was mache ich denn mit Steinschlägen, wenn die Motorhaube keramikversiegelt ist? Austupfen und gut? Und wie ist das mit der Kombi von Steinschlagschutzfolie? Also erst folieren, dann die Folie versiegeln?

hey,

vor der gleichen Fragestellung stand ich damals auch.

Ich hatte damals mehrere Aufbereiter und Folierer kontaktiert. Alle sagten mir das selbe:

1. Der Wagen wird erst aufbereitet (Lackreinigung, Politur)

2. Steinschlagschutzfolie drauf

3. Keramikversiegelung

So wird sichergestellt, dass der Lack unter der Folie sauber und höchstmöglich schlierenfrei ist. Die Folie ist ja durchsichtig und der Lack darunter sollte schon nach was aussehen. Erst danach kommt die Folie drauf. Dann zum Schluss kommt die Keramikversiegelung aufs Fahrzeug.
    Sonst hättest du an den Stellen auch keinen Abperleffekt etc.
    Die Folie sollte ohnehin mindestens so lange halten wie die Versiegelung.

Die Rückleuchten sehen echt sehr gut aus!

Kann mir aber auch vorstellen, dass das die komplette Leuchte ist und nicht nur das Innere Teil.
    Aber was meinen die mit Schwanz Lampe? ?B5505DF3-A729-4454-A4D2-9F59509753FC.jpeg

Habe bisschen was für die Tür gekauft, vor allem die Polsterung schein ein wenig etwas zu bringen für längere Fahrten…1D26C0DC-FA1E-4CE8-A658-53C842B8B7C3.jpeg

8C225741-FDF9-45BC-B5F8-8B179AAFEC77.jpeg

29086220-341F-4073-A794-D881E447494F.jpeg

Hey, wie zufrieden bist du mit der Haptik und Qualität der Alcantara-Teile?

Habe ich das richtig verstanden, dass die quasi nur aufgeklebt werden?

So auch bei den Teilen für den Getränkehalter und der Chargingablage?

Beste Grüße aus Dortmund ✌️

Ich weiß nicht, ob es die gleichen Teile sind. Aber der Kollege von Marx Performance hat die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole nachgerüstet beim g21 330e.
    Finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir wird ebenfalls seit einigen Tagen keine Aktualisierung des Kilometerstands mehr angezeigt. Alles andere passt.

Seid ihr bei der Fehlersuche schon weiter gekommen oder habt Tipps die helfen?