Die Kniepads schauen auch sehr wertig aus.
Leider spuckt mir leebmann und auch die anderen Händler mit den TN nix raus. Oder habt ihr direkt beim Freundlichen nachgefragt?
Beiträge von edinho
-
-
Wenn ich richtig geschaut habe, dann müssten die inneren OEM Teile bei 204 Euro liegen. Die äußeren bei etwa 250 Euro. Jeweils bei Leebmann24.
-
Die OLED fahren mittlerweile sauviele... vor allem die Ami's und Asiaten stehen auf sowas. Mir waren die etwas too much. Aber die On/Off Animation und Lauflichter waren schon ganz cool. Wenn du Insta hast... einfach mal #m340i oder #g20 suchen.
Finden kannst du diese Teile immer bei Aliexpress. Von da aus verbreiten sich die Teile dann meistens.
Hier einmal der Link zu den aktuellen
€ 659,40 20%OFF | AKD Schwanz Lampe für G20 G28 M3 LED Rücklicht 2019-2021 325i 320i Hinten Nebel Brems Blinker automotive Zubehör
Die Rückleuchten sehen echt sehr gut aus!
Kann mir aber auch vorstellen, dass das die komplette Leuchte ist und nicht nur das Innere Teil.
Aber was meinen die mit Schwanz Lampe? ?B5505DF3-A729-4454-A4D2-9F59509753FC.jpeg -
Habe bisschen was für die Tür gekauft, vor allem die Polsterung schein ein wenig etwas zu bringen für längere Fahrten…1D26C0DC-FA1E-4CE8-A658-53C842B8B7C3.jpeg
Hey, wie zufrieden bist du mit der Haptik und Qualität der Alcantara-Teile?
Habe ich das richtig verstanden, dass die quasi nur aufgeklebt werden?
So auch bei den Teilen für den Getränkehalter und der Chargingablage?
Beste Grüße aus Dortmund ✌️
-
Ich weiß nicht, ob es die gleichen Teile sind. Aber der Kollege von Marx Performance hat die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole nachgerüstet beim g21 330e.
Finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen
Würden die Räder vom M3 G80 auch auf den G20 passen?Oder zu eng, da der M3 breitere Kotflügel etc. hat?
Es handelt sich um diese Kombo:
M Performance Kreuzspeiche 1000 jet black matt 20 / 21 Zoll M3 G80VA: 285/30 ZR20, 9,5x20, ET 20
HA: 295/25 ZR21, 10,5x21, ET 20
-
Bei mir wird ebenfalls seit einigen Tagen keine Aktualisierung des Kilometerstands mehr angezeigt. Alles andere passt.
Seid ihr bei der Fehlersuche schon weiter gekommen oder habt Tipps die helfen?
-
?
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Hatte es auf dem dunklen Bild gar nicht so erkannt, dass der Pin nicht komplett runter geht.
Cool wäre es, wenn nur das M Emblem raus guckt. So für mich aber auch zu sehr 90s Style ? -
Hi zusammen
Hat jemand von euch vllt diese M Performance E21B7788-CABE-439B-A93A-252F2E03086D.jpegTürpins und diese auch verbaut?Wie sind da eure Erfahrungen?
Leider ist der Artikel immer ausverkauft. Aber vllt hat einer von euch die ja ? -
Glückwunsch zu dem sehr schönen Wagen.
Die Farbe ist in Live noch mal viel geiler. Kommt auf Fotos oft nicht so rüber. Ähnlich wie bei Dravitgrau.