Sooo laut VIN ist das Produktionsdatum 2021-03-24 ?
Mal schauen wann er beim Händler steht
Sooo laut VIN ist das Produktionsdatum 2021-03-24 ?
Mal schauen wann er beim Händler steht
Also die Problematik mit den Kolbenringen ist nur bei den Dieselmotoren?
Mein Händler sagte mir noch, dass mein Wagen in das Modelljahr 2022 fällt. Kann das sein? Oder meint er eher 2021?
Soll wohl die neue Software dadurch haben.
Bin auch gespannt ob er noch den schönen Aluschlüssel hat. Soll wohl ab März auf Kunststoff umgestellt werden, da kostengünstiger.
das ist ja echt krass. Ist das echt so, dass es am Händler liegt das da so viele Wochen später jetzt mein Auto erst kommt? Ist ja brutal heftig ?
Kann am Kontingent des Händlers liegen oder auch am Modell. Hab gehört, dass es bei den e Modellen mal länger dauert. Bei mir ist es ein 330i.
HK hab ich auch nicht bestellt, aber Lordosenstütze, die nun beim Beifahrersitz fehlt
oh man das ist immer das selbe. Kommt einem so vor als wüssten die auch net mehr wie das aktuell mit den Lieferungen läuft. Wann hast du deinen bestellt ?
Bestellt am 22.01.21 und sollte in kw12 kommen. Nun auf kw13 verschoben.
Wäre mal interessant zu wissen, ob man dann vom Kaufvertrag zurücktreten könnte.
Da die mir die Lust aufs Auto etwas vergangen ist, würde ich es evtl in Erwägung ziehen. Oder um den Händler mal zum Nachdenken zu bringen. ?
Bei mir genauso. Der Händler gibt nur Infos raus, wenn man aktiv auf ihn zugeht.
Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich gedacht, dass mein Fahrzeug in dieser kw kommt. Hatte mir extra die Woche Urlaub genommen. Erfahre dann, dass der als Auslieferung nun KW13 hat. Gut, dass ich angerufen hatte.
Habe dann am nächsten Tag lediglich per Mail von der Zentrale erfahren, dass die Lordosenstütze Beifahrersitz entfällt und das auch nur als neue Auftragsbestätigung.
also Service geht anders. Aber ich kenne es von Autohändlern nicht anders.
Herzlichen Glückwunsch ??
Warum musst du noch bis zum 29.03. warten? Muss der Wagen noch angemeldet werden etc?
Habe gestern die Nachricht bekommen, dass meiner in der KW 13 geliefert werden soll. Ohne Lordosenstütze Beifahrerseite und Sitzwangenverstellung
Merkt man das bzw sieht man das dem Sitz eigentlich von außen an, dass der anders ist als der Fahrersitz? Schmaler, Wangen schmaler oder so?
Oh Mann...wenn man das alles so liest und mitbekommt, was eigentlich alles „falsch“ läuft, würde ich meine Bestellung am liebsten rückgängig machen ?
Hat jemand von euch die genauen TN für den M Performance Heckdiffusor in schwarz und ich glaub ne Blende gehört auch dazu?
Für einen G20 330i 3/21 ?
Irgendwie scheint es da unterschiedliche, neben dem in Carbon zu geben? ?