Und die anderen Wähler dachten sich bei deinem G21: Gute Wahl! 😁
Beiträge von edinho
-
-
-
Mega!!!
Könnte so in einem BMW Katalog abgebildet sein

-
Ahso und es sind 2 Teile, die man für den Heckdiffusor benötigt. Einmal den Heckdiffusor und einmal die Blende. Die wird in den Diffusor geklipst.
Warum 2 Teile?
Die Blende gibt es in Hochglanz schwarz und in Carbon.
So kannst du wählen.
Es sind 3 Links weil es wie oben beschrieben den Unterschied zum 340 gibt.
-
-
Also ich finde, die passen doch super auf dem G20 😁
Muss nur noch passende finden und in Hochglanz schwarz.
-
Finde, dass optisch 19“ und wer es sportlicher mag 20“ am besten auf dem G20/21 aussehen.
21“ finde ich zu groß und wirkt leicht Comic-Style mäßig, wenn man versteht was ich sagen will 😄
-
Alles klar. Dann wäre ich fast schon bei 235/265, da ich es gerne etwas sportlicher habe

Also dann 235/35 und 265/30 oder gibt es besser Kombos?
-
Hab die auf einen 8er gesehen, der auch noch in Dravitgrau da stand.
Es war Liebe auf den ersten Blick 😄
Bin mir nur nicht sicher , welche Rad/Reifenkombo auf meinem G20 passen würden
Hatte auch schon KeYa nach seiner Expertise gefragt 😁
-
Alles anzeigen
Allgaeuer 245 auf 8J ist ja klar... der Reifen ist schließlich noch breiter als Serie. 9J und 275 passt auch was den Schutz angeht. Ist halt die Frage ob das optisch gefällt. Meins ist es nicht.
Dein Vorteil mit dieser Rad/Reifen Kombi ist das zuvor angesprochene Felgendesign. Deine sind schön plan. Somit stehen die Felgenstreben nicht über. Bei den CF.2FF würde der Reifenschutz schon nix mehr bringen.
Ich pack mal meine 19er mit Werksbereifung bei. Somit wären einige Beispiele schon anschaulich.
Viele verschiedene Rad/Reifen Kombinationen kann man unter folgendem Link anschauen. Einfach nach BMW und G20 filtern...
Hey Keya

Welche Rad/Reifenkombi würdest du denn empfehlen auf den 728M 20“ Felgen?
Bin bisher stiller Mitleser und habe schon einiges hier mitgenommen an Infos.
Nur bei dem Thema bin ich n Legastheniker 😁