Beiträge von edinho

Dein Händler bekommt von BMW Quoten, sprich z.B. im Monat Dezember bekommt er 20 Quoten für den 3er sprich er kann dann 20 Stück bestellen und die haben dann einen Bauplatz und werden auch gebaut..

Alles was darüber hinaus geht, hat erstmal keine Quote und ist somit beim Werk nicht eingeplant und steht quasi auf der Warteliste bis etwas frei wird..

Doof ist das wenn jetzt natürlich sehr viel in Bestellung ist, der Händler pro Monat 20 Quoten hat, es aber 100 Fahrzeuge gibt die Warten und deines ist das 80ste dann kannst du dir ausrechnen wie lange es dauern KANN

Das ist echt interessant mit den Quoten.

Können die Händler untereinander auch die Quoten tauschen bzw vergeben. Wenn ein Händler noch 19 frei hat und einem geben, dem noch welche fehlen?

Gegen ein Entgelt natürlich.

Und weiter gehts!

Habe grade nochmal mit dem Aufbereiter vom Gaspedalnutzer geschrieben.

Am Black Friday hoffe ich auf Rabatt der M Performance Teile.

Die werden dann direkt zum Aufbereiter bestellt und gehen kurz danach zum Lackierer.

Sobald die Teile fertig sind gibt es einen Roadtrip nach Bremen :D

Hört sich sehr gut an 😀

Das heißt die Performance Teile kommen bei dir auch in Wagebfarbe?

Müssten diese nicht erst zum Lackierer und dann zum Aufbereiter, oder wie meinst du das genau?🤔

Die Schweller hast du auch geordert oder wegen der Optik dagegen entschieden?

Geiles Video. Schaue ich mir auch immer sehr gerne an. Entspannt mich total. 😁

Bisschen einen an der Waffel hat der Typ aber schon. Positiv gemeint. 😄

Aber gut zu wissen, dass der gute Arbeit geleistet hat. Dorsten ist ja nicht so weit von Dortmund entfernt.

Die Kandidaten habe ich angeschrieben.

Sind in Dortmund halt Sidney Industries (1500€ komplett) oder JP Performance (keine Antwort).

Eine auf BMW spezialiserte Werkstatt hat sofort gesagt ich soll die Teile mitbringen.

Mein aktueller Favorit (Boxengasse) hat gefragt ob ich mitbringen möchte oder die besorgen sollen.

Könnte noch Marx Performance in Menden (Sauerland) empfehlen.

Kannst zumindest mal anfragen, was der Robert für den Einbau haben möchte. Schöne vom Edin kannste dann ausrichten :thumbsup:

Hi zusammen,

über die Suche bin ich nicht fündig geworden, daher hier meine kurze Frage:

Hat jemand von euch den AC Schnitzer Seitenschweller verbaut und kann über seine Erfahrung (Einbau, Verarbeitung) berichten?

Die Performance Schweller gefallen mir nicht hundertprozentig, daher wäre das evtl eine Alternative für mich. Hoffe nur, dass es mit Performance Front und Diffusor harmonieren würde.

Sehr schöner g21, mit dem du sicherlich noch viele Jahre Freude haben wirst unabhängig davon ob Federn etc. noch rein kommen oder nicht 😁

Ich hab mit dem Standard M Fahrwerk auch die Performance Lippe und den Diffusor verbaut. Also nur keine Schweller. Und ich muss sagen es sieht deutlich sportlicher aus und stört im Alltag null.

Beim Schweller überlege ich noch mit dem Einbau. Mal gefällt mir die Optik der Schweller , mal nicht 😅

Dito :D

Gaspedalnutzer war so nett und hat meine Frau für ein paar der Performance Parts begeistern können.

Damit wird es wohl Front, Heckdiffusor und Dachkantenspoiler in Wagenfarbe.

Dazu Eibach Prokit, Distanzen und die goldbronzenen 898M.

Die Performance Teile werden an deinem G21 mit der Farbe bestimmt top aussehen 😀

Aber die Seitenschweller haben dich nicht überzeugt?

LG