Wie läuft so eine GPS Fahrt beim tüv eigentlich ab?
Zücken die da ihr Smartphone und öffnen bspw Google Maps und gucken was da gemäß GPS steht oder haben die spezielles Equipment?
Wie läuft so eine GPS Fahrt beim tüv eigentlich ab?
Zücken die da ihr Smartphone und öffnen bspw Google Maps und gucken was da gemäß GPS steht oder haben die spezielles Equipment?
Passen diese Sitzrückenschalen auf die Sportsitze mit M Paket?
Oder sind die für andere Sitze gedacht?
Alles anzeigenLebenszeichen:
- Sätteln sind beim Pulvern. Es wird Gelb eine dunkles gelb werden.
- M-Perf Seitenschweller werden gemacht - OxidgrauG21 Danke für die Hilfe schon mal.
- Hab die Doppelsteg-Niere mal durch den Wabengrill getauscht
Ich muss sagen, mit dem Wabengrill finde ich es viel, viel besser. Auch wenn ich immer der Ansicht war, dass das nur an die 340er gehört.
Vllt wechsel ich auch noch 🤔
Viel Spaß mit deinem G21!
Für mich aktuell die schönste Farbe für den 3er 😁👍🏻
LG aus Dortmund
Alles anzeigen
Vorne 235/35-20 mit KW Spurverbreiterungen 5mm, die haben eine Zentrierung mit Adapter in der Narbe
Hinten 265/30-20 mit 11mm
Michelin Pilot Alpin
Sehr, sehr geil!!!
Wie auch schon bei OxidgrauG21 sollte der G21 so von Werk aus ausgeliefert werden 😁
Hast du noch Federn oder n anderes Fahrwerk verbaut?
Schaut super aus!!
alf902 Wäre toll, wenn du noch n paar Bilder mehr hättest 😍
Mal sehen. Werde es erstmal ohne versuchen ![]()
die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;
ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,
was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.
Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.
schauen wir mal, was nächstes Jahr geht
Also ich hab mir die m728er jetzt gegönnt und bin mega gespannt wie die auf meinem g20 wirken werden.
Bei OxidgrauG21 fand ich es schon mega und auf einem g20, den ich mit diesen Felgen gesehen hatte auch. 😁
Der TÜV muss natürlich auch noch mitspielen. Aber dank der Hilfe und Tipps von KeYa und OxidgrauG21 (Danke nochmals!!!) sollte das klappen
Hört sich super an. Wegen des Eibach ProKit muss ich auch mal auf dich zukommen und deinen Grünen mal in live betrachten. ![]()