Viel Spaß mit deinem G21!
Für mich aktuell die schönste Farbe für den 3er 😁👍🏻
LG aus Dortmund
Viel Spaß mit deinem G21!
Für mich aktuell die schönste Farbe für den 3er 😁👍🏻
LG aus Dortmund
Alles anzeigen
Vorne 235/35-20 mit KW Spurverbreiterungen 5mm, die haben eine Zentrierung mit Adapter in der Narbe
Hinten 265/30-20 mit 11mm
Michelin Pilot Alpin
Sehr, sehr geil!!!
Wie auch schon bei OxidgrauG21 sollte der G21 so von Werk aus ausgeliefert werden 😁
Hast du noch Federn oder n anderes Fahrwerk verbaut?
Schaut super aus!!
alf902 Wäre toll, wenn du noch n paar Bilder mehr hättest 😍
Mal sehen. Werde es erstmal ohne versuchen ![]()
die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;
ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,
was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.
Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.
schauen wir mal, was nächstes Jahr geht
Also ich hab mir die m728er jetzt gegönnt und bin mega gespannt wie die auf meinem g20 wirken werden.
Bei OxidgrauG21 fand ich es schon mega und auf einem g20, den ich mit diesen Felgen gesehen hatte auch. 😁
Der TÜV muss natürlich auch noch mitspielen. Aber dank der Hilfe und Tipps von KeYa und OxidgrauG21 (Danke nochmals!!!) sollte das klappen
Hört sich super an. Wegen des Eibach ProKit muss ich auch mal auf dich zukommen und deinen Grünen mal in live betrachten. ![]()
Der Aufbereiter ist "nur" der Kontakt der sich um das Handling mit dem Lackierer kümmert.
Evtl. werde ich dort auch den Frontspoiler montieren lassen...
Den Dachkantenspoiler und die Heckschürze bekomme ich selbst hin.
Sind halt 3 Stunden Fahrt von mir aus und der Kleber braucht eine gewisse Zeit zum aushärten.
Das wird dann sicher ein Ausflug mit Übernachtung, sollte ich die Montage dort beauftragen.
Das ist schon krass mit den 3 Stunden Fahrt. Aber würde ich genauso machen. Sollte ich mal was in Dravitgrau lackiert haben müssen, würde ich dann auf euch zurückkommen zwecks Kontakt 😁
Auch hier mal eins von meinem neuen Lenkrad. Es fühlt sich einfach tausendmal besser an als das Originale 😁
Dank geht raus an Marx Performance!!
Dein Händler bekommt von BMW Quoten, sprich z.B. im Monat Dezember bekommt er 20 Quoten für den 3er sprich er kann dann 20 Stück bestellen und die haben dann einen Bauplatz und werden auch gebaut..
Alles was darüber hinaus geht, hat erstmal keine Quote und ist somit beim Werk nicht eingeplant und steht quasi auf der Warteliste bis etwas frei wird..
Doof ist das wenn jetzt natürlich sehr viel in Bestellung ist, der Händler pro Monat 20 Quoten hat, es aber 100 Fahrzeuge gibt die Warten und deines ist das 80ste dann kannst du dir ausrechnen wie lange es dauern KANN
Das ist echt interessant mit den Quoten.
Können die Händler untereinander auch die Quoten tauschen bzw vergeben. Wenn ein Händler noch 19 frei hat und einem geben, dem noch welche fehlen?
Gegen ein Entgelt natürlich.