Geht ja noch ![]()
... mein E91 war teurer,
okay - hatte auch die Individual-Lackierung ![]()
Mal sehen, wie sich die Konfiguration die nächste Zeit noch verändern wird.
Geht ja noch ![]()
... mein E91 war teurer,
okay - hatte auch die Individual-Lackierung ![]()
Mal sehen, wie sich die Konfiguration die nächste Zeit noch verändern wird.
Die Premiere hat kräftig Wind gebracht... ![]()
Das Forum zuckt deutlich:
100 Themen und 888 Beiträge ![]()
Daher ein kleines Danke an alle aktiven User,
welche den Forenaufbau unterstützen...
Jedes Bild, jede kleine Info ist wichtig
Weiter so, vielen Dank.
Gruß Oli,
für das G20-Forum-Team
Webseite:
https://de.motor1.com/news/268…/?utm_campaign=yahoo-feed
...
Dazu gibt es eine neue Soundabstimmung, die " je nach Betriebsmodus des Plug-in-Hybrid-Systems sowohl die charakteristische Sportlichkeit der BMW 3er Limousine als auch das für rein elektrisches Fahren typische nahezu geräuschlose Dahingleiten zur Geltung bringt." Was immer das heißen mag.
D.h. Soundgeneratoren, innen und außen ![]()
Das ist brillant. Auf den Bildern können durch das Ziehen des Pfeil-Symbols beide 3er-Generationen direkt miteinander verglichen werden!!
Webseite:
https://de.motor1.com/news/268…/?utm_campaign=yahoo-feed
Cool gemacht ![]()
Danke für den Tip!
Liebe User/innen,
der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.
Jeder der ausgiebig Erfahrung in Foren gesammelt hat, hat sicher schon einmal mit bekommen, dass Händler-Aktionen schnell in gegenseitigem Unterbieten oder ganz einfach Stress enden.
Wir möchten keinem Händler (!) irgendwelche schlechten Absichten unterstellen, aber es gibt vergleichbare Fälle leider häufig.
Was wollen wir? Spaß am und mit dem Auto, den Austausch untereinander, etc.
Was wollen wir nicht? Ärger! Weder für User, noch für uns.
Der Verkauf und Kauf erfolgt auf eigene Gefahr. Seid bitte fair.
In anderen Foren mussten die Marktplätze aus rechtlichen Gründen völlig geschlossen werden, da diese ausgeartet sind.
Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.
Angebote, Ref-Links, Links zu WhatsApp-/Facebook-Gruppen und Diskussionen darum innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!
Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt (dies gilt für werbliche Ansprache aller Art).
Sammelbestellungen-/aktionen:
Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen, Codier-Treffen/-Angebote etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.
Wir wissen, schon allein aus Datenschutzgründen nicht, wer mit wem/wie/was treibt, daher: Keine Sammelbestellungen-/aktionen.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Anmerkungen und Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht
Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Viele Grüße
Oli, für das Admin-/Moderatoren-Team
PS: Gleiches gilt analog dazu, im Suche-Bereich des Forums...
„Auf ersten Testfahrten mit einem Prototypen zeigte sich, wie ernst BMW das Thema Sportlichkeit immer noch nimmt. Nicht umsonst bekommt der Bayer wieder eine elektronische Charakterregelung sowie zum ersten Mal ein elektronisches Sperrdifferential an der Hinterachse. Dazu haben die Ingenieure einen Zentner Gewicht aus dem Wagen geholt.
Vor allem aber haben sie den Wagen auf ein neues, ganz und gar analoges Fahrwerk mit einer drei Zentimeter breiteren Spur, einem einen Zentimeter tieferen Schwerpunkt und neuen Dämpfern gestellt, die einen zusätzlichen Kolben haben. Damit können sie mehr Energie abbauen, ohne die Bandscheiben stärker zu belasten. Wo andere Autos Sportlichkeit mit übertriebener Härte übersetzen, bleibt der 3er deshalb immer sanft und lässt an Bestimmtheit trotzdem nichts vermissen.
Im Gegenteil: Wenn man mit 200, 220 km/h weite Autobahnkurven nimmt, schafft sein Fahrwerk ein derart unerschütterliches Vertrauen, dass man fast versucht ist, die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Und wenn man auf der Nordschleife durchs Kesselchen oder das Karussell fährt, fühlt sich die Limousine nicht wie ein Fremdkörper an, sondern wie ein Auto, das für nichts anderes als diese Strecke gebaut wurde. (...)“
Quelle:
https://www.adac.de/der-adac/m…vation/test-bmw-3er-2019/
„Für BMW ist der 3er das wichtigste Auto im Konzern. Jetzt wurde die siebte Generation der Mittelklasse-Limousine auf dem Pariser Autosalon enthüllt. Verkaufsstart: März 2019. Mit dem Prototypen konnte die Test-Redaktion bereits fahren (...)“
Weiter unter:
https://www.adac.de/der-adac/m…vation/test-bmw-3er-2019/
Aktuelles Video ![]()
Könnte etliche Situationen aufzählen, in denen mein SChwager und mein Neffe und meine Schwiegereltern mein Auto haben wollten, weil sie was transportieren mussten. Ist definitiv in der Limo eben nicht möglich und unpraktisch.
Also ein klares PRO für die Limousine ![]()
... wer soll denn Alles mein Auto fahren? ![]()
... und hier das andere Felgendesign, Quelle: ich ![]()