Danke für die Rückmeldung Flori ![]()
Wird das anstandslos akzeptiert oder hast Du da Diskussionen?
Und: Kommen da dennoch Kosten auf Dich zu bzgl. des Öls, Altölentsorgung?
Danke.
Danke für die Rückmeldung Flori ![]()
Wird das anstandslos akzeptiert oder hast Du da Diskussionen?
Und: Kommen da dennoch Kosten auf Dich zu bzgl. des Öls, Altölentsorgung?
Danke.
Ich bin der brave Bürger, der alle zwei Jahre zu
BMW und/oder MINI fährt, die Inspektion machen
lässt und mit einer fetten Rechnung heim fährt.
Nun habe ich schon öfter beobachtet und auch
gelesen, dass Leute selbst Öl mitbringen!
Wir sind Eure Erfahrungen? Viele kaufen das Öl
tatsächlich über Amazon und schleppen es mit!(?)
Altölentsorgung?
Ich bin auf Eure Erfahrungen und Input gespannt.
Gruß Oli
Tsss, ich hab halt den Kurzen und gute Technik ![]()
Morsche zusammen,
nutzt Ihr einen der oben genannten Schaumsprüher, oder eine Alternative?
Was würdet Ihr empfehlen? Habt Ihr da in der
Vergangenheit schon Erfahrungen sammeln können
und was haltet Ihr überhaupt von solchen Geräten?
Ich kämpfe
noch mit dem Gloria Drucksprüher Schaumsprühgerät 1 L FoamMaster FM10.
Mir ist ein vernünftiges Schaumbild zur
Vorreinigung wichtig, wenn es um das
Einschäumen geht. ![]()
Es klappt in 3/5 Fällen sehr gut, aber ab und an
ist das Schaumbild nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Die äußeren Umstände tragen wohl dazu bei?
Bin gespannt, ob sich eine Diskussion entwickelt.
Gruß Oli
Endlich kann man dem Auto den Namen geben,
den man haben möchte:
Witzig
... und interessante Features.
Video: BMW 3er G20 (2018) — 10.10.2018
So entsteht der neue 3er
Ich habe mir heute mal die Preisliste gedownloadet da ist der 320i ja schon mit drin allerdings nur mit Steptronic .
Wenn es so bleibt ...
„Zum Marktstart im März 2019 bietet BMW den 3er mit fünf Motorisierungen an: zwei aufgeladene Vierzylinder-Benziner (320i mit 184 PS und 330i mit 258 PS) und drei Dieselvarianten (318d mit 150 PS, 320d mit 190 PS und der neu entwickelte Reihensechszylinder im 330d mit 265 PS). Bei allen Motorisierungen übernimmt die bekannte ZF 8HP Achtgangautomatik das Schalten. Eine Handschaltung gibt es nur noch für die kleinen Diesel 318d und 320d. Für den 320d gibt es ab Marktstart zudem die Option auf Allradantrieb (xDrive). Weitere Allradvarianten sollen folgen. Für 2019 sind zudem ein Plug-in-Hybrid mit bis zu 60 Kilometern elektrischer Reichweite (330e iPerformance ab Sommer 2019) und eine M Performance-Version des 3er mit 374 PS starkem Reihensechszylinder-Benziner (M340i xDrive) angekündigt. Und auch den 318i mit Dreizylinder-Benziner (rund 140 PS) reichen die Münchner wohl später nach.“
Quelle:
https://www.autobild.de/artike…-abmessungen-7071611.html
Gruß Oli
Yep, wenn ich so zurückdenke, wie viel ein E30
oder meinetwegen auch E36/E46 gekostet hat.
Beim E9x ist es dann irgendwie explodiert
und nun völlig ...
mein 40i hat "nur" 66k gekostet.
Ist ja auch ein F30-Oldtimer ![]()
Ist doch nichts Neues für Dich, oder? ![]()
Mein JCW hat "nur" 45k gekostet...
BTW:
So würde er ausschauen. Räder vermutlich nicht final.