Scheint eine schreckliche Arbeit zu sein,
bei der man täglich den schönen G20
sehen darf
Cool ![]()
Beiträge von Skullz101
-
-
Ich finde die Tendenz ziemlich deutlich

-
Beetle und Scirocco, beides unverständlich.
Wobei man Beetle noch viel öfter auf der Straße sieht...BTW: Äh, BMW?

-
Performance in Bewegtbild
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessante Einblicke:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht nur Interieur, aber doch eine gute Info:
Wenn möglich, würde ich darüber nachdenken das große Navi mit den klassischen Rundinstrumenten zu bestellen. Leider hat man noch nicht mal die Wahl.
Bei VW geht das (noch).
Die BMW-Instrumente sind/waren zeitlos schön.Tja, ist halt so
BTW: Cockpit...
Vergleich 3er BMW Innenraum und: Das Cockpit wird digital -
-
Die Karosserie-Spaltmaße der Messeautos
möchte ich aber nicht haben
12C9E99E-E4F5-46DD-9788-4BA57042D054.jpeg
DAS fällt sogar mir auf,
bin nämlich nicht wirklich pingelig
-
Auf der Messe sah das Material sehr gut aus...
BMW 3er G20 Interior - Innovation für den Innenraum? Interieur BilderNur simple EiFooohn-Knipsereien