Ich bin begeistert ![]()
Dachte tatsächlich Jeder wird es so bestellen...!(?)
Da ich meist entgegen der typischen Userbestellungen wähle, sieht das ja gut für mich aus ![]()
Ich bin begeistert ![]()
Dachte tatsächlich Jeder wird es so bestellen...!(?)
Da ich meist entgegen der typischen Userbestellungen wähle, sieht das ja gut für mich aus ![]()
Ich hoffe, Alle finden die blöd...
Dann wird mein potentieller Bimmer ab Werk schon sehr individuell ![]()
Ich hatte ja bereits vor geraumer Zeit etwas entdeckt
...
Nun hat Bimmertoday berichtet:
„Der neue BMW 3er G20 ist seit wenigen Tagen auch in der BMW Welt München zu sehen. Die beiden ausgestellten Fahrzeuge tragen nicht nur das M Sportpaket, sondern liefern auch den ersten Eindruck von der Shadow Line mit erweiterten Umfängen. Das optionale Angebot für alle M Sport-Modelle umfasst schwarze Nieren-Einfassungen und Endrohrblenden in Schwarz hochglänzend.
D04611D1-E9FE-423B-BB9B-CF6EE9692AE1.jpeg
Die schwarzen Details wirken je nach gewählter Außenfarbe sehr unterschiedlich. In der BMW Welt können sich die Besucher derzeit ein Bild vom BMW 3er G20 in Portimao Blau sowie in der Individual-Lackierung Dravitgrau machen. Natürlich haben die schwarzen Nieren in Kombination mit (...)“.
0AF4BC36-1041-4BD7-A32C-76AC9BDDDA01.jpeg
Weiteres unter der Quelle:
https://www.bimmertoday.de/201…-erweiterter-shadow-line/
Ich bin verliebt ![]()
„Erste Fahrt im neuen BMW 330i. Nach dem guten Eindruck des neuen 320d tritt auch der Benziner mit vier Zylindern und 258 PS zum ersten Kennenlernen an. Marktstart ist am 9. März 2019.“
„The end of 2018 is all about the new 3 Series in the BMW world. We recently came back from Portugal where we test drove a series of new G20 models, from the M340i xDrive to the 330i and 320d. Most of our coverage can be found on our Youtube and Instagram channels, along with our dedicated 3 Series section.
Today, we wanted to bring you one more video showcasing the G20 320d in Alpine White and the 330i in Portimao Blue. The footage below was filmed with a drone, showing the two cars in action and the beautiful Portuguese scenery. (...)“
Mehr unter:
https://www.bmwblog.com/2018/1…en-from-above-drone-view/
EXTERIEUR BMW 3ER M PERFORMANCE: DAS SIND DIE VERBESSERTEN EIGENSCHAFTEN
„Die „M Performance“-Aerodynamikteile für die neue BMW 3er Limousine (G20) gibt es in hochglänzendem Schwarz und Carbon. Mehr noch: Die Komponenten sehen gut aus und unterstreichend darüber hinaus die fahrdynamischen Talente des sportlichen Viertürers. So optimieren beispielsweise der Frontsplitter, der Heckspoiler und der Heckdiffusor die Luftströmung um das Fahrzeug und reduzieren den Auftrieb. Dies führt zu einer verbesserten Straßenlage und einem dynamischeren Fahrverhalten. Als attraktiver Blickfang erweisen sich darüber hinaus die Außenspiegelkappen aus Carbon. Alle Carbon-Komponenten werden in Handarbeit gefertigt, mit Klarlack versiegelt und anschließend für die Tiefenwirkung hochglanzpoliert. (...)“
Weiteres im Artikel:
BMW 3ER M PERFORMANCE 2019: LIVE-FOTOS ZEIGEN MEHR DYNAMIK
https://www.speedheads.de/auto…ormance-2019-0029115.html
Bin auf das Ergebnis der Umfrage gespannt
dto., gute Idee
Habe dem "bestel(l)t" mal das 2. L im Betreff gegönnt ![]()
Habe das Ausschneiden des Vorausfahrenden bzw des Entgegenkommenden bei Dauerfernlicht zu schätzen gelernt.
Das gibt's beim G20 nur mit Laser, deswegen habe ich es mitbestellt.
Ausschneiden? Erkläre bitte einmal.
Ist irgendwie bisher an mir vorbeigegangen. Danke.
LG Oli