Aus dem Artikel „FAHRBERICHT 3ER BMW Jetzt auch mit Freude am Rückwärtsfahren.
BMW schickt die siebte Generation des 3er ins Rennen. Auch ein Plug-in-Hybrid wird kommen. Eine unscheinbare, aber durchaus nützliche Neuheit ist der Rückfahr-Assistent. (...)“
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin auf erste Erfahrungen gespannt Wir hatten schon diverse Einparkassistenten etc. Auf der einen Seite beeindruckend, auf der anderen Seite - für mich - doch schnell den Reiz verloren!
Könnte interessant sein, wenn der BMW einen Fahrer tatsächlich aus einer prekären Situation „befreit“
Wenn es nicht ganz so weit wäre würde ich auch mal nach München.
Zeit dafür hätte ich erst Anfang Februar. Aber dann ist es bis Anfang März ja auch nicht mehr so lange. Von daher werde ich dann mal die Händlerpräsentation abwarten.
Wenn das Wetter stimmt Aber mal abwarten, wie es sich in 2019 entwickelt...
„BMW’s first fully electric model officially confirmed for launch in the near future is the BMW iX3. The SUV will be using fourth-gen eDrive technology ...“
Nun hat Bimmertoday berichtet: „Der neue BMW 3er G20 ist seit wenigen Tagen auch in der BMW Welt München zu sehen. Die beiden ausgestellten Fahrzeuge tragen nicht nur das M Sportpaket, sondern liefern auch den ersten Eindruck von der Shadow Line mit erweiterten Umfängen. Das optionale Angebot für alle M Sport-Modelle umfasst schwarze Nieren-Einfassungen und Endrohrblenden in Schwarz hochglänzend.
Die schwarzen Details wirken je nach gewählter Außenfarbe sehr unterschiedlich. In der BMW Welt können sich die Besucher derzeit ein Bild vom BMW 3er G20 in Portimao Blau sowie in der Individual-Lackierung Dravitgrau machen. Natürlich haben die schwarzen Nieren in Kombination mit (...)“.