Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„... Mit dem neuen BMW 330e G20 feiert auch der XtraBoost seine Premiere: Für kurze Zwischensprints stellt der Elektromotor zusätzliche 30 kW (41 PS) zur Verfügung. So klettert die Systemleistung kurzzeitig auf bis zu 215 kW (292 PS), was noch mehr Fahrspaß als beim Vorgänger verspricht. Bis zu 60 Kilometer rein elektrische Reichweite sorgen außerdem dafür, dass der 184 PS starke Benziner noch häufiger arbeitslos ist als bisher. (...)“
Weiteres zum Thema „iPerformance im Winter: BMW 330e, X5 xDrive45e und i3s“
Aus dem Artikel „FAHRBERICHT 3ER BMW Jetzt auch mit Freude am Rückwärtsfahren.
BMW schickt die siebte Generation des 3er ins Rennen. Auch ein Plug-in-Hybrid wird kommen. Eine unscheinbare, aber durchaus nützliche Neuheit ist der Rückfahr-Assistent. (...)“
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin auf erste Erfahrungen gespannt Wir hatten schon diverse Einparkassistenten etc. Auf der einen Seite beeindruckend, auf der anderen Seite - für mich - doch schnell den Reiz verloren!
Könnte interessant sein, wenn der BMW einen Fahrer tatsächlich aus einer prekären Situation „befreit“
Wenn es nicht ganz so weit wäre würde ich auch mal nach München.
Zeit dafür hätte ich erst Anfang Februar. Aber dann ist es bis Anfang März ja auch nicht mehr so lange. Von daher werde ich dann mal die Händlerpräsentation abwarten.
Wenn das Wetter stimmt Aber mal abwarten, wie es sich in 2019 entwickelt...